sync plus anmelden
1 year ago
habe sync plus auf meinen Laptop mit win 11 installiert fur outlook 2013
beim starten von sync plus kommt kurz die Anmeldung dann verschwindet sie
woran liegt das
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3 years ago
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1 year ago
habe sync plus auf meinen Laptop mit win 11 installiert fur outlook 2013
beim starten von sync plus kommt kurz die Anmeldung dann verschwindet sie
woran liegt das
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1 year ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Können Sie bei der Anmeldemaske noch Ihre Daten eintragen oder ist das schon nicht möglich? Haben Sie den Cache mal gelöscht?
Sollte es weiterhin nicht gehen, am besten alles einmal deinstallieren und neu installieren.
Freue mich über eine Rückmeldung, wie es anschließend aussieht. Sollte weitere Hilfe nötig sein, gerne im Profil die Daten speichern, sodass ich in Kontakt treten kann.
Gruß Jacqueline G.
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1 year ago
nein kann keine Daten eingeben da es nur kurz da ist und die Eingabemaske verschwindet
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1 year ago
Schwer zu sagen. Ich würde auf einen DLL-Konflikt tippen aufgrund des großen „Altersunterschieds“ zwischen Windows und Outlook. Auch wenn deine Kombi offiziell unterstützt ist und funktionieren sollte.
Ich würde dir empfehlen, dir alternativ einmal Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall anzuschauen. Vielleicht funktioniert der ja besser bei dir als Sync Plus.
Viele Grüße
Thomas
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1 year ago
bei Caldavsynchronizer ist kein t-online vorhanden
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1 year ago
kann mir keiner helfen?😒
warum die Eingabemaske verschwindet ☹️
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1 year ago
Auf meinem PC mit Windows 10 Ist sync plus eingerichtet
und funktioniert
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1 year ago
@Gelöschter Nutzer und die Frage von Jacqueline bezüglich anderer Anwendungen die einen Zugriff verhindern können?
Gruß
Sören G.
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1 year ago
habe die gleichen Anwendungen wie auf dem PC mit widows 10 und dort geht es ja
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1 year ago
Windows11 Problembericht
Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Telekom\Sync-Plus\x86\SyncPlus.exe
Problemsignatur
Problemereignisame: CLR20r3
Problemsignatur 01: SyncPlus.exe
Problemsignatur 02: 2.1.1.0
Problemsignatur 03: 6368ab77
Problemsignatur 04: SyncPlus
Problemsignatur 05: 2.1.1.0
Problemsignatur 06: 6368ab77
Problemsignatur 07: 245
Problemsignatur 08: 18
Problemsignatur 09: System.InvalidCastException
Betriebsystemversion: 10.0.22631.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 3072
Zusatzinformation 1: 2beb
Zusatzinformation 2: 2beba6fb4680d73a8c78ca7c24ccdb46
Zusatzinformation 3: 6ff6
Zusatzinformation 4: 6ff6fa58a0704567e3929ed509576009
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: cabab0fdf0649b2b30ec93ad46f08f16 (1219511971539357462)
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1 year ago
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer
Meine Kollegin hatte noch gefragt, ob Sie den Cache mal gelöscht haben und die Software mal deinstallieren und neu installieren.
Haben Sie das versucht?
Viele Grüße
Raphaela T.
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1 year ago
alles schon öfters gemacht
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1 year ago
Hi @Gelöschter Nutzer
Ich lass das mal von der Fachseite checken.
Können Sie bitte mal im Profil Ihre Daten hinterlegen?
Viele Grüße
Raphaela T.
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1 year ago
kann mir also keiner helfen warum die Eingabemaske für die Anmeldung email Adresse und Passwort immer abstürzt?
Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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1 year ago
hallo Raphaela T.
hier die appData/telekom/sync Dateien
vielleicht kannst du damit was anfangen
Sync-Plus.log
2024-01-04 12:26:56.4624|ERROR|1|SyncPlus.Ui.TrayGui|Unhandled exception occured|System.InvalidCastException: Das COM-Objekt des Typs "Microsoft.Office.Interop.Outlook.ApplicationClass" kann nicht in den Schnittstellentyp "Microsoft.Office.Interop.Outlook._Application" umgewandelt werden. Dieser Vorgang konnte nicht durchgeführt werden, da der QueryInterface-Aufruf an die COM-Komponente für die Schnittstelle mit der IID "{00063001-0000-0000-C000-000000000046}" aufgrund des folgenden Fehlers nicht durchgeführt werden konnte: Bibliothek nicht registriert. (Ausnahme von HRESULT: 0x8002801D (TYPE_E_LIBNOTREGISTERED)).
bei System.StubHelpers.StubHelpers.GetCOMIPFromRCW(Object objSrc, IntPtr pCPCMD, IntPtr& ppTarget, Boolean& pfNeedsRelease)
bei Microsoft.Office.Interop.Outlook.ApplicationClass.GetNamespace(String Type)
bei SyncPlus.Outlook.OutlookConnector.GetOutlookApplication()
bei SyncPlus.Outlook.OutlookConnector.Logon()
bei SyncPlus.Ui.TrayGui..ctor()
bei SyncPlus.Ui.TrayGui.Main()
laucher.log
2024-01-04 12:26:49.2604|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Sync-Plus installation directory: C:\Program Files\Telekom\Sync-Plus|
2024-01-04 12:26:49.3541|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Outlook version: Outlook.Application.15|
2024-01-04 12:26:49.3541|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Outlook bitness: x64|
2024-01-04 12:26:49.3541|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Sync-Plus executable: C:\Program Files\Telekom\Sync-Plus\x64\SyncPlus.exe|
2024-01-04 12:26:49.3541|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Arguments: |
configuration.xml
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1 year ago
Guten Tag @Gelöschter Nutzer,
wir können Ihnen leider nicht weiterhelfen, wenn Sie Ihre persönlichen Daten nicht hinterlegen.
Da wir Sie legitimieren müssen.
Sie können auch gerne nur Ihre Mobilfunknummer hinterlegen.
Dann besprechen wir alles Weitere am Telefon.
Haben Sie es bereits über ein anderes Endgerät oder einen anderen Browser versucht?
Liebe Grüße
Nico Be.
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1 year ago
Das Spiel geht nun schon seit 4 Wochen so hin und her 🙄
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1 year ago
Dann eben keine Hilfe von der Telekom
sie können meine Frage löschen und ich werde hier nie wieder was fragen 😠
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