Sync-Plus - Farbe für den Kalender ändern
vor 5 Jahren
Die Sync-Plus App verwendet die im Telekom E-Mail Center hinterlegte Kalenderfarbe zur Synchronisation. Um die Farbe eines Kalendereintrags zu verändern, muss diese im E-Mail Center geändert werden.
Und so geht´s:
- Loggen Sie sich in das Telekom E-Mail Center ein und öffnen den Kalender über "Kalender".
- Auf den Kalender tippen, dessen Farbe Sie ändern möchten.
- Klicken Sie auf das Zahnrad und wählen "Kalender bearbeiten".
- Abschließend links die vordefinierte Kalenderfarbe antippen und über die Auswahl die neue gewünschte Farbe wählen.
809
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
173
0
1
673
0
1
vor 3 Jahren
543
4
2
Gelöst
665
0
4
Gelöst
1143
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor einem Monat
Leider kann ich die Farbe so nicht ändern ... in Firefox verschwindet das Farbauswahlfeld sobald der Cursor bewegt wird wieder :-(
0
4
von
vor 8 Tagen
Ich kann bestätigen, dass es weder im Safari (Apple) noch im Chrome funktioniert. Ich kann die Farbe auch nicht ändern.
0
von
vor 8 Tagen
Hallo @jodenthal!
Ich kann bestätigen, dass es weder im Safari (Apple) noch im Chrome funktioniert. Ich kann die Farbe auch nicht ändern.
Ich kann bestätigen, dass es weder im Safari (Apple) noch im Chrome funktioniert. Ich kann die Farbe auch nicht ändern.
Lieben Dank, dass du auch getestet hast. 😀 Mein E-Mail-Center habe ich auch angeworfen und es probiert und kann bestätigen, dass es bei mir auch nicht klappt die Farben zu ändern. Es ploppt kurz das Farbpalettenfenster auf und ist dann wieder weg. Ich hake auch schon intern nach & bin wieder da, wenn ich schlauer bin.
@MartinZi
Du brauchst nicht mehr testen. 💪
Greetz
Stefan
0
von
vor 7 Tagen
Huhu @jodenthal,
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die Fachkolleg*innen es an unsere IT weitergegeben haben und der Fehler mit einem der nächsten Updates behoben wird.🙈🎉
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von