Sync-Profil installieren beim Einrichten funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Ich habe die SyncPlus App auf meinem iPad heruntergeladen und wollte nun die neue obligatorische Synchronisation mit meinem Mail Account bei t-online und der iPad Mail installieren. Bei der Einrichtung scheitere ich immer beim 3. Schritt Sync-Profil herunterladen. Es ist angeblich ein Fehler aufgetreten. Fehlerprotokoll: trouble request, Token issued in the future. Damit kann ich nichts anfangen. Telefonisch ist kein Kontakt herzustellen, daher dieser Weg, vielleicht erbarmt sich ein Telekom-Mitarbeiter meiner...
1058
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5457
2
10
1320
0
2
vor 2 Jahren
117
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
