Sync-Profil installieren beim Einrichten funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Ich habe die SyncPlus App auf meinem iPad heruntergeladen und wollte nun die neue obligatorische Synchronisation mit meinem Mail Account bei t-online und der iPad Mail installieren. Bei der Einrichtung scheitere ich immer beim 3. Schritt Sync-Profil herunterladen. Es ist angeblich ein Fehler aufgetreten. Fehlerprotokoll: trouble request, Token issued in the future. Damit kann ich nichts anfangen. Telefonisch ist kein Kontakt herzustellen, daher dieser Weg, vielleicht erbarmt sich ein Telekom-Mitarbeiter meiner...

 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @p.triller ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Möchten Sie nur Ihre e-Mails synchronisieren? 

      Dann könnten Sie auch über folgende Seite zur Hilfe für das Einrichten mit imap gelangen:

      Wie richte ich E-Mail @magenta/@t-online.de (über IMAP) auf dem iPad ein? 

       

      Ich würde das so bevorzugen, dann sind Sie nicht von Sync-Plus abhängig.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich habe ebenfalls das selbe Problem. iOS 13.5.1 mit SyncPlus.

      Fehler: Token issued in the future.

      Bekomme keine Emails mehr, alle Kontakte und Termine sind vom iphone weg.

       

      Benötige dringend abhilfe.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @h.-j. h.o.l.t. ,

      ich kenne mich mit Sync-Plus nicht ausreichend aus.

       

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Vielleicht kommt ja auch sonst noch jemand hier vorbei, der sich mit diesem Fehlerbild auskennt. Ich selbst würde kein Sync-Plus verwenden. Ich würde lieber sowas verwenden:

      Adressbuch und Kalender des E-Mail Centers mit dem iPad und iPhone verwenden

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @h.-j. h.o.l.t.,

       

      h.-j. h.o.l.t.

      Ich habe ebenfalls das selbe Problem. iOS 13.5.1 mit SyncPlus.

      Ich habe ebenfalls das selbe Problem. iOS 13.5.1 mit SyncPlus.

      h.-j. h.o.l.t.

      Ich habe ebenfalls das selbe Problem. iOS 13.5.1 mit SyncPlus.


      gestern hat bei mir die Installation auch nicht funktioniert, nach dem Update auf iOS 13.6, war die Installation von SyncPlus problemlos durchgelaufen.

       

      VG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ein Ausweichen ist ab 01.09.2020 nicht möglich, dann MUSS nach Mitteilung der Telekom auf Sync Plus umgestellt werden. Es ist bedauerlich, dass eine funktionierende Synchronisationstechnik durch eine schlecht getestete App ersetzt werden soll. Ich hatte auch schon telefonisch eine Lösung erbeten. Die Zusage am nächsten Tag sich melden, wurde nicht eingehalten. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @p.triller und @h.-j. h.o.l.t. wie ist hier der Stand der Dinge?

      Habt ihr das iOS Update gemacht und funktioniert es jetzt ggf. wieder?

      Grüße Anne W.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo in die Runde,

      es wäre mir neu, dass ab September kein IMAP mehr funktionieren würde. Daher ist die Idee von Coole Katze gut. Zu der Fehlermeldung kann ich leider nichts Genaueres sagen.

      Gruß
      Sebastian S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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