sync plus funktioniert nicht
vor einem Jahr
Seit der letzten Aktualisierung funktioniert sync plus nicht mehr (bei ausgeschalteter Akku Optimierung). Direkt nach dem Einrichten funktioniert es, aber die App speichert die Daten nicht ab und beim nächsten Öffnen muss ich wieder neu einrichten. Ist die App geschlossen, gibt es keine Synchronisierung. Ich kann meine Kontaktdaten nur erhalten, wenn ich ständig die t-online-email App geöffnet habe. Ich habe jetzt schon mehrfach im Google Playstore kommentiert, aber es passiert nichts und ich bekomme auch keine Antwort.
106
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
430
0
1
vor 6 Jahren
800
0
4
Gelöst
255
0
3
vor 2 Jahren
221
0
2
teezeh
vor einem Jahr
funktioniert sync plus nicht mehr (bei ausgeschalteter Akku Optimierung)
Sprichst du von Android? Vergiss die App und nimm stattdessen DAVx5 -> CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com). Einstellungen für T-Online wie hier -> T-Online / Magenta (davx5.com) beschrieben.
Enjoy!
Thomas
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Guten Morgen @MaW Kranich,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.
Es freut mich sehr, dass du bereits eine Lösung durch @teezeh bekommen hast und sync plus wieder funktioniert.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MaW Kranich