sync plus funktioniert nicht
1 year ago
Seit der letzten Aktualisierung funktioniert sync plus nicht mehr (bei ausgeschalteter Akku Optimierung). Direkt nach dem Einrichten funktioniert es, aber die App speichert die Daten nicht ab und beim nächsten Öffnen muss ich wieder neu einrichten. Ist die App geschlossen, gibt es keine Synchronisierung. Ich kann meine Kontaktdaten nur erhalten, wenn ich ständig die t-online-email App geöffnet habe. Ich habe jetzt schon mehrfach im Google Playstore kommentiert, aber es passiert nichts und ich bekomme auch keine Antwort.
108
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
430
0
1
801
0
4
Solved
255
0
3
2 years ago
224
0
2
teezeh
1 year ago
funktioniert sync plus nicht mehr (bei ausgeschalteter Akku Optimierung)
Sprichst du von Android? Vergiss die App und nimm stattdessen DAVx5 -> CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com). Einstellungen für T-Online wie hier -> T-Online / Magenta (davx5.com) beschrieben.
Enjoy!
Thomas
2
3
MaW Kranich
Answer
from
teezeh
1 year ago
Hi Thomas
Okay, danke, werd ich mal testen!
Grüßle Martina
0
MaW Kranich
Answer
from
teezeh
1 year ago
Hi, offenbar lag das Problem bei meinem Handy. Nach dem letzten Systemupdate sind die Probleme weg und sync plus funktioniert wieder normal.
Grüßle Martina
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
1 year ago
Guten Morgen @MaW Kranich,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.
Es freut mich sehr, dass du bereits eine Lösung durch @teezeh bekommen hast und sync plus wieder funktioniert.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Ask
from
MaW Kranich