sync plus funktioniert nicht

vor einem Jahr

Seit der letzten Aktualisierung funktioniert sync plus nicht mehr (bei ausgeschalteter Akku Optimierung). Direkt nach dem Einrichten funktioniert es, aber die App speichert die Daten nicht ab und beim nächsten Öffnen muss ich wieder neu einrichten. Ist die App geschlossen, gibt es keine Synchronisierung. Ich kann meine Kontaktdaten nur erhalten, wenn ich ständig die t-online-email App geöffnet habe. Ich habe jetzt schon mehrfach im Google Playstore kommentiert, aber es passiert nichts und ich bekomme auch keine Antwort.

106

4

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @MaW Kranich  schrieb:
    funktioniert sync plus nicht mehr (bei ausgeschalteter Akku Optimierung)

    Sprichst du von Android? Vergiss die App und nimm stattdessen DAVx5 -> CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com). Einstellungen für T-Online wie hier -> T-Online / Magenta (davx5.com) beschrieben.

     

    Enjoy!

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @MaW Kranich

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.

    Es freut mich sehr, dass du bereits eine Lösung durch @teezeh bekommen hast und sync plus wieder funktioniert.

     

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    Marita W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

800

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

429

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

349

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

2