Gelöst
Outlook 2013 und sync Plus Synchronisation des Kalenders funktioniert nicht mehr
vor 6 Jahren
Ich verwende Outlook 2013 und sync Plus
Seit ca. 2 Wochen funktioniert nur die Synchronisation mit dem Kalender nicht mehr; Kontakte funktioniert.
Seitdem wurde Microsoft Office Professional Plus 2013 Version 15.0.5215.1000 upgedated und Skype Version 8.56
Könnte das damit zusammenhängen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
269
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
665
0
4
vor 6 Jahren
822
0
4
18936
0
24
12143
0
13
Gelöst
vor 3 Jahren
780
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Peter Panne,
danke, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Im Thread Sync Plus Kalender synchronisation mit Outlook 2007 funktioniert nicht halten wir die Community zu der Problematik up-to-date. Bitte schaue hier ab und an mal vorbei. Der Übersicht halber schieße ich deine Anfrage hier.
 Der Übersicht halber schieße ich deine Anfrage hier. 
Danke & Gruß
Ina B.
0
0