Gelöst
Outlook 2013 und sync Plus Synchronisation des Kalenders funktioniert nicht mehr
vor 5 Jahren
Ich verwende Outlook 2013 und sync Plus
Seit ca. 2 Wochen funktioniert nur die Synchronisation mit dem Kalender nicht mehr; Kontakte funktioniert.
Seitdem wurde Microsoft Office Professional Plus 2013 Version 15.0.5215.1000 upgedated und Skype Version 8.56
Könnte das damit zusammenhängen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
254
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
621
0
4
vor 6 Jahren
800
0
4
18901
0
24
Gelöst
vor 2 Jahren
734
0
4
Gelöst
4155
0
11
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
Hallo @Peter Panne,
danke, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Im Thread Sync Plus Kalender synchronisation mit Outlook 2007 funktioniert nicht halten wir die Community zu der Problematik up-to-date. Bitte schaue hier ab und an mal vorbei. Der Übersicht halber schieße ich deine Anfrage hier.
Danke & Gruß
Ina B.
0
0