Outlook 2013 und sync Plus Synchronisation des Kalenders funktioniert nicht mehr

vor 5 Jahren

Ich verwende Outlook 2013 und sync Plus

 

Seit ca. 2 Wochen funktioniert nur die Synchronisation mit dem Kalender nicht mehr; Kontakte funktioniert.

Seitdem wurde Microsoft Office Professional Plus 2013 Version 15.0.5215.1000 upgedated und Skype Version 8.56

Könnte das damit zusammenhängen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

254

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Schon vor dem Posten hier mal im Forum gesucht ?!
    Dann wüsstest Du, dass es mit verschiedenen Outlooversionen bei verschiedenen Kunden Probleme mit der Kalendersychronisation gibt und hättest Dich ruhig an einen der offenen Threads dranhängen können.

    Auch hättest Du dann lesen können, dass die Fachabteilung zwischenzeitlich Bescheid weiß. Offensichtlich ist noch keine Lösung parat.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    wäre schön das von der Fachabteilung zu hören

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Peter Panne

     

    danke, dass du dich bei uns gemeldet hast. 

     

    Im Thread Sync Plus Kalender synchronisation mit Outlook 2007 funktioniert nicht halten wir die Community zu der Problematik up-to-date. Bitte schaue hier ab und an mal vorbei. Fröhlich Der Übersicht halber schieße ich deine Anfrage hier. 

     

    Danke & Gruß

    Ina B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen