Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Outlook 2013 und sync Plus Synchronisation des Kalenders funktioniert nicht mehr
vor 5 Jahren
Ich verwende Outlook 2013 und sync Plus
Seit ca. 2 Wochen funktioniert nur die Synchronisation mit dem Kalender nicht mehr; Kontakte funktioniert.
Seitdem wurde Microsoft Office Professional Plus 2013 Version 15.0.5215.1000 upgedated und Skype Version 8.56
Könnte das damit zusammenhängen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
254
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
618
0
4
vor 6 Jahren
800
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
729
0
4
18899
0
24
12097
0
13
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Schon vor dem Posten hier mal im Forum gesucht ?!
Dann wüsstest Du, dass es mit verschiedenen Outlooversionen bei verschiedenen Kunden Probleme mit der Kalendersychronisation gibt und hättest Dich ruhig an einen der offenen Threads dranhängen können.
Auch hättest Du dann lesen können, dass die Fachabteilung zwischenzeitlich Bescheid weiß. Offensichtlich ist noch keine Lösung parat.
1
0
Peter Panne
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Peter Panne
vor 5 Jahren
Hallo @Peter Panne,
danke, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Im Thread Sync Plus Kalender synchronisation mit Outlook 2007 funktioniert nicht halten wir die Community zu der Problematik up-to-date. Bitte schaue hier ab und an mal vorbei. Der Übersicht halber schieße ich deine Anfrage hier.
Danke & Gruß
Ina B.
0