Gelöst
Sync-Plus synchronisiert den Kalender zwischen Telekom und Outlook 2013 nicht
vor 5 Jahren
Seit 14 Tagen versuche ich die Synchronisation des Outlook 2013 Kalenders (auf Win 10 aktuell) mit dem Telekom Server via Sync-Plus (Version 2.0.20) wieder in Gang zu bringen, ohne Erfolg.
Ich habe getestet: Synchronisation der Kontakte funktioniert einwandfrei zwischen Outlook, Telekom und iPhone (mit iOS 13 aktuell) in jede Richtung. Synchronisation des Kalenders funktioniert zwischen iPhone und Telekom in beide Richtungen, nicht aber zwischen Telekom und Outlook.
Ich habe probiert: Sync-Plus mehrmals neu installiert, Kalender auf Telekom Server gesichert, gelöscht, vom Backup neu geladen, Kalender in Outlook gelöscht, versucht durch Sync mit Telekom neu zu laden (ohne Erfolg), vom Backup neu geladen.
Meine Vermutung: Outlook 2013 wurde am 22.1.2020 via Windows Update Services auf Version 15.0.5207.1000 aktualisiert und seit dem "verstehen sich" Sync-Plus und Outlook 2013 nicht mehr.
Wer weis Rat bzw. hat einen guten Tipp?
Vielen Dank im Voraus,
Wolfram
ps: Anbei der jeweils letzte Log und Config File (Endung "txt" statt "log" bzw. "htm"), Sync-Plus gibt in diesem Falle keinen Log aus
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Akzeptierte Lösung
wolfram_stein
akzeptiert von
wolfram_stein
vor 5 Jahren
So, jetzt geht es wieder. Was ich gemacht habe:
Seitdem funktioniert die Replikation wieder reibungslos zwischen allen drei Kalendern: Outlook - Telekom - Apple.
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Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolfram_stein
vor 5 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolfram_stein