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Gelöst
Outlook 2019 Kalender wird nicht (mehr) synchronisiert
vor 5 Jahren
Hallo liebe Telekom,
seit einiger Zeit werden meine Kalendereinträge unter Outlook 2019, mit Sync-Plus, nicht mehr aktualisiert.
Neuinstallation von Sync-Plus und Outlook neu einrichten brachte nichts.
Das was ich jedoch erkennen kann ist das der TelekomCloud Kalender nicht mehr eingerichtet wird und auch nicht mehr in Outlook 2019 unter Kalender erscheint. , trotz korrekter Einstellungen unter Sync-Plus.
Auch ein ab und ein schalten der Funktion bringt nichts.
Kontakt und eMail Synchronisation funktionieren weiterhin Problemlos.
Sync-Plus 2.0.20.0
Windows 10 Version 1909 (Build 18363.657)
Microsoft Office Professional Plus 2019 (Microsoft Outlook 2019)
Bitte mal zeitnah lösen da ich nicht immer meine Termine mit dem Handy verwalten möchte .....
Danke, mfg. vdsl-web
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vor 7 Jahren
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Wenn Du vor dem Posten Mal hier in der Community gesucht hättest:
-Ja, es gibt offenbar ein Problem.
- Ja, die Fachabteilung weiß Bescheid.
- Nein , eine Lösung steht nicht vor der Tür.
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Marc-Aurel
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
Diese Telekom Amateur Software ist so grauenhaft.
Es fing mit dem Pesudo Exchange Mist ja an. Ging manchmal. Manchmal aber auch nicht.
Neuland eben.
Nun Sync Plus also.
Am besten zur Datenkrake Google wechseln. Mach ich jetzt so.
Seit 3 Wochen sitzt die "Fachabteilung" (lolololol) der Telekom an dem Problem.
Vergiss es.
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