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Outlook 2019 Kalender wird nicht (mehr) synchronisiert

5 years ago

Hallo liebe Telekom,

 

seit einiger Zeit werden meine Kalendereinträge unter Outlook 2019, mit Sync-Plus, nicht mehr aktualisiert.

Neuinstallation von Sync-Plus und Outlook neu einrichten brachte nichts. 

Das was ich jedoch erkennen kann ist das der TelekomCloud Kalender nicht mehr eingerichtet wird und auch nicht mehr in Outlook 2019 unter Kalender erscheint. Traurig   , trotz korrekter Einstellungen unter Sync-Plus.

Auch ein ab und ein schalten der Funktion bringt nichts.

 

Kontakt und eMail Synchronisation funktionieren weiterhin Problemlos.

 

Sync-Plus 2.0.20.0
Windows 10 Version 1909 (Build 18363.657)
Microsoft Office Professional Plus 2019 (Microsoft Outlook 2019)

 

Bitte mal zeitnah lösen da ich nicht immer meine Termine mit dem Handy verwalten möchte .....

 

Danke, mfg. vdsl-web

 

 

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      5 years ago

      Wenn Du vor dem Posten Mal hier in der Community gesucht hättest:

      -Ja, es gibt offenbar ein Problem.

      - Ja, die Fachabteilung weiß Bescheid.

      - Nein , eine Lösung steht nicht vor der Tür.

       

       

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      Answer

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      5 years ago

      Hallo Wolliballa,
      - Ja, die Fachabteilung weiß Bescheid.
      - Nein , eine Lösung steht nicht vor der Tür, und in deinem Anhang.....
      Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde

       

      Warum antwortest Du auf einen Beitrag der mit "Hallo liebe Telekom" anfängt?

      Glaubst Du das ich den o.g. Aussagen von Dir irgendeine Bedeutung beimesse?

      Nicht zielführende "Posts", wie deiner,  sind hier unerwünscht und man sollte auch nicht glauben das ein anderer
      nicht Lesen kann oder sich nicht informiert hat.....

      Auf solche Beiträge kann zumindest ich gerne verzichten.

       

      Ich möchte hier eine Antwort von einem Telekom Mitarbeiter der die Cloud zusammenhänge, auch mit Sync-Plus, versteht und zielführend an einer Lösung mitarbeiten könnte...

       

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      5 years ago

      @vdsl-webIch antworte Dir (so), weil es sich hier primär um eine Kunde-hilft-Kunde-Community handelt.
      Und in einer Community ist es üblich, dass man sich möglichst erst einmal umschaut, bevor man den 10. Post zum gleichen Thema aufsetzt.

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      4 years ago

      Diese Telekom Amateur Software ist so grauenhaft. 

      Es fing mit dem Pesudo Exchange Mist ja an. Ging manchmal. Manchmal aber auch nicht. 

      Neuland eben. 

      Nun Sync Plus also.

       

      Am besten zur Datenkrake Google wechseln. Mach ich jetzt so.

      Seit 3 Wochen sitzt die "Fachabteilung" (lolololol) der Telekom an dem Problem. 

      Vergiss es. 

       

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