Gelöst

Sync Plus: Kalender wird nicht synchronisiert

vor 7 Jahren

Seit kurzer Zeit wird mein Kalender nicht mehr synchronisiert (evtl.seit dem letzten Android Update?), die Synchronisation der Mails und der Kontakte funktioniert einwandfrei. Hat jemand Lösungsvorschläge?

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Steaky,

    lieben Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community Fröhlich

    Es kann durchaus am Update liegen, dass die Synchronisation des Kalenders fehlschlägt. Als erstes sollten Sie prüfen, ob der richtige Kalender für die Termine verwendet wird. In Ihrem Android-Gerät haben Sie die Möglichkeit, mehrere Kalender anzulegen und sich anzeigen zu lassen. Darum müssen Sie darauf achten, für die Synchronisation den Exchange-Kalender zu nutzen.

    Sollte dies richtig hinterlegt sein, wäre der nächste Schritt, die Sync-Plus Software komplett von dem Androidgerät zu entfernen und sie anschließend neu einzurichten. Zum Löschen: Gehen Sie dazu in die Einstellungen und öffnen Sie "Konten und Synchronisierung". Öffnen Sie den Exchange-Account und wählen Sie die Schaltfläche "Konto entfernen". Richten Sie dann das Konto neu ein. Hier eine Anleitung für die Neueinrichtung eines Androidgerätes: http://bit.ly/2x3P2Bt

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob es funktioniert hat, dankeschön!
    Viele Grüße
    Nicole G.

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