sync plus telekom cloud kalender wird nicht angelgt in outlook

vor 5 Jahren

nach Installation von sync plus für office365 wird der Telekom Cloud Kalender  in Outlook nicht angelegt, Kontakte funktionieren einwandfrei, wie bekomme ich den Telekom Cloud Kalender in Outlook angezeigt, sync plus wurde bereits mehrfach deinstalliert.

1522

14

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Ich habe dasselbe Problem. Bei den letzten Installationen klappte alles, m.E. fiel die Synchronisation mit dem Windows10-Update aus. Seitdem kann ich zwar PC-Sync installieren und Adressen synchronisieren, doch den Kalender kann ich in Outlook.14 nicht sehen und damit auch nicht einschalten. LogDatei:

    2020-02-09 19:16:33.4963|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Sync-Plus installation directory: C:\Program Files\Telekom\Sync-Plus|
    2020-02-09 19:16:33.5400|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Outlook version: Outlook.Application.14|
    2020-02-09 19:16:33.5400|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Outlook bitness: x86|
    2020-02-09 19:16:33.5400|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Sync-Plus executable: C:\Program Files\Telekom\Sync-Plus\x86\SyncPlus.exe|
    2020-02-09 19:16:33.5400|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Arguments: |

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @detlev.kunz,

    wenn Sie einen Termin mit Benachrichtigung im E-Mail Center erstellen und diese Benachrichtigung auch auf IhremSmartphone oder im Outlook erfolgen soll, dann achten Sie beim Einstellen des Termins darauf das E-Mail als Methode ausgewählt wurde.

    Unter "Einstellungen (Zahnrad) / Kalender / Terminerinnerung" können Sie die Standard Terminerinnerung festlegen. Dies sorgt dafür, das bei neueingestellten Terminen E-Mail voreingestellt ist.


    Grüße Detlev K.

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4668

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1732

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

685

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

477

0

1