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sync plus telekom cloud kalender wird nicht angelgt in outlook
vor 5 Jahren
nach Installation von sync plus für office365 wird der Telekom Cloud Kalender in Outlook nicht angelegt, Kontakte funktionieren einwandfrei, wie bekomme ich den Telekom Cloud Kalender in Outlook angezeigt, sync plus wurde bereits mehrfach deinstalliert.
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ClausBö
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ich habe dasselbe Problem. Bei den letzten Installationen klappte alles, m.E. fiel die Synchronisation mit dem Windows10-Update aus. Seitdem kann ich zwar PC-Sync installieren und Adressen synchronisieren, doch den Kalender kann ich in Outlook.14 nicht sehen und damit auch nicht einschalten. LogDatei:
2020-02-09 19:16:33.4963|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Sync-Plus installation directory: C:\Program Files\Telekom\Sync-Plus|
2020-02-09 19:16:33.5400|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Outlook version: Outlook.Application.14|
2020-02-09 19:16:33.5400|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Outlook bitness: x86|
2020-02-09 19:16:33.5400|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Sync-Plus executable: C:\Program Files\Telekom\Sync-Plus\x86\SyncPlus.exe|
2020-02-09 19:16:33.5400|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Arguments: |
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wenn Sie einen Termin mit Benachrichtigung im E-Mail Center erstellen und diese Benachrichtigung auch auf IhremSmartphone oder im Outlook erfolgen soll, dann achten Sie beim Einstellen des Termins darauf das E-Mail als Methode ausgewählt wurde.
Unter "Einstellungen (Zahnrad) / Kalender / Terminerinnerung" können Sie die Standard Terminerinnerung festlegen. Dies sorgt dafür, das bei neueingestellten Terminen E-Mail voreingestellt ist.
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
Antwort
von
Detlev K.
vor 5 Jahren
das ist schon bekannt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485
Grüße Detlev K.
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