Keine Synchronisation der Cloud Termine mit Outlook

vor 5 Jahren

Seit ein paar Tagen synchronisieren sich meine Termine im Cloud Kalender nicht mehr mit meinen Terminen in Outlook 2007. Die Kontakte werden weiterhin synchronisiert.

Windows 10 Pro, Sync Plus 2.0.20.0, Outlook 2007.

685

12

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hast Du einen Eintrag im Kalender gemacht, der ein Zeichen enthält, welches von der Telekom Sync-Software nicht gemocht wird?

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Probleme-beim-Zugriff-auf-den-Kalender-ueber-Telekom-Mail-App/ta-p/4189544

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für den Hinweis! Nicht bewusst, habe die Verfahrensweise wie beschrieben ausprobiert, klappt leider immer noch nicht.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @wilbomobil,

    tut mir leid, das ich mich jetzt erst melde, nachdem die Tipps schon nicht funktioniert haben. Dennoch vielen Dank an dich @muc80337_2 . Hast du die aktuellste Version der Cloud @wilbomobil und hast du die Einstellungen dessen bereits überprüft? Wie sehen diese aktuell aus?

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @wilbomobil,

    ich übernehme eben für meinen Kollegen.

    Auch wenn Ihre Logfiles auf etwas anderes hindeuten, vermute ich, dass auch Ihr Verhalten mit der bekannten Sync-Plus Problematik zu tun hat. Schauen Sie dazu gerne mal in unserem Sammelthread vorbei, hier halten wir alle User auf dem Laufenden. Ich denke, in den kommenden Tagen können wir auch endlich neue Infos streuen.

    Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
    Ina B.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @wilbomobil,


    die Version 2.0.20.0 ist die aktuelle Version.
    Wir fragen bei den Produktbetreuern nach, pb diesbezüglich etwas bekannt ist und melden uns dann wieder hier.


    Grüße Detlev K.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @wilbomobil,

    wir benötigen noch die sync.log. Gerne auch die komplette Datei.


    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

613

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1446

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

11

1 Sterne Mitglied

in  

61

0

1