Gelöst
Keine Synchronisation der Cloud Termine mit Outlook
vor 5 Jahren
Seit ein paar Tagen synchronisieren sich meine Termine im Cloud Kalender nicht mehr mit meinen Terminen in Outlook 2007. Die Kontakte werden weiterhin synchronisiert.
Windows 10 Pro, Sync Plus 2.0.20.0, Outlook 2007.
697
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
917
0
9
Gelöst
615
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
1452
0
1
vor 3 Monaten
258
0
11
vor einem Jahr
135
0
1
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
Hallo @wilbomobil,
ich übernehme eben für meinen Kollegen.
Auch wenn Ihre Logfiles auf etwas anderes hindeuten, vermute ich, dass auch Ihr Verhalten mit der bekannten Sync-Plus Problematik zu tun hat. Schauen Sie dazu gerne mal in unserem Sammelthread vorbei, hier halten wir alle User auf dem Laufenden. Ich denke, in den kommenden Tagen können wir auch endlich neue Infos streuen.
Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.