Gelöst

Keine Synchronisation der Cloud Termine mit Outlook

vor 5 Jahren

Seit ein paar Tagen synchronisieren sich meine Termine im Cloud Kalender nicht mehr mit meinen Terminen in Outlook 2007. Die Kontakte werden weiterhin synchronisiert.

Windows 10 Pro, Sync Plus 2.0.20.0, Outlook 2007.

697

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @wilbomobil,

    ich übernehme eben für meinen Kollegen.

    Auch wenn Ihre Logfiles auf etwas anderes hindeuten, vermute ich, dass auch Ihr Verhalten mit der bekannten Sync-Plus Problematik zu tun hat. Schauen Sie dazu gerne mal in unserem Sammelthread vorbei, hier halten wir alle User auf dem Laufenden. Ich denke, in den kommenden Tagen können wir auch endlich neue Infos streuen.

    Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von