Solved
keine Synchronisation meiner Termine mit Androidsmatphone
6 years ago
Hallo,
ich musste jetzt von Windowsphone auf ein Smartphone mit Android 9 umsteigen. Ich habe AktiveSyncPlus und Telekommail installiert, sowie das Exchangekonto angelegt.
Meine Mails kann ich lesen und bearbeiten.
Die Kontakte wurden sofort aus der Cloud auf mein neures Handy übertragen.
Nur im Googlekalender erscheint kein einziger meiner Termine.
Woran kann das liegen?
621
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
68
0
1
Solved
288
0
2
Solved
178
0
1
Accepted Solution
Marlise
accepted by
Holger Maack
6 years ago
Lieber @Holger Maack ,
zum Einrichten von Microsoft Exchange erstellte @Peuki einen detaillierten Thread.
Du kannst von Windows 10 aus die Synchronisation auf android durchführen. Achte darauf, dass die Passwörter stimmen. Du benötigst das Webpasswort, das im
Kundencenter hinterlegt ist, welches nichts mit dem E-Mailpasswort zu tun hat.
Die Androidapp richtest Du über Einstellungen > Konten > Microsoft Exchange ein. Der pp spielt dabei keine Rolle.
Ich wünsche Dir viel Erfolg,
Marlise
3
0
Accepted Solution
Holger Maack
accepted by
Holger Maack
6 years ago
Lieber @Holger Maack , zum Einrichten von Microsoft Exchange erstellte @Peuki einen detaillierten Thread. Du kannst von Windows 10 aus die Synchronisation auf android durchführen. Achte darauf, dass die Passwörter stimmen. Du benötigst das Webpasswort, das im Kundencenter hinterlegt ist, welches nichts mit dem E-Mailpasswort zu tun hat. Die Androidapp richtest Du über Einstellungen > Konten > Microsoft Exchange ein. Der pp spielt dabei keine Rolle. Ich wünsche Dir viel Erfolg, Marlise
Lieber @Holger Maack ,
zum Einrichten von Microsoft Exchange erstellte @Peuki einen detaillierten Thread.
Du kannst von Windows 10 aus die Synchronisation auf android durchführen. Achte darauf, dass die Passwörter stimmen. Du benötigst das Webpasswort, das im
Kundencenter hinterlegt ist, welches nichts mit dem E-Mailpasswort zu tun hat.
Die Androidapp richtest Du über Einstellungen > Konten > Microsoft Exchange ein. Der pp spielt dabei keine Rolle.
Ich wünsche Dir viel Erfolg,
Marlise
Hallo Marlise, ich habe jetzt gerade beschrieben wie die Lösung war. Leider ist der Text weg.
Kurzform: Exchangekonto anklicken, manuelle Konfiguration starten, Serveradresse au acticesync.t-obline.de ändern, einem Zugriff auf das Gerät zustimmen, fertig.
Nochmals vielen Dank für die vielen Denkanstöße und Deine Geduld.
Gruß Holger
2
0