Gelöst
keine Synchronisation meiner Termine mit Androidsmatphone
vor 6 Jahren
Hallo,
ich musste jetzt von Windowsphone auf ein Smartphone mit Android 9 umsteigen. Ich habe AktiveSyncPlus und Telekommail installiert, sowie das Exchangekonto angelegt.
Meine Mails kann ich lesen und bearbeiten.
Die Kontakte wurden sofort aus der Cloud auf mein neures Handy übertragen.
Nur im Googlekalender erscheint kein einziger meiner Termine.
Woran kann das liegen?
615
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
65
0
1
Gelöst
265
0
2
Gelöst
177
0
1
Akzeptierte Lösung
Marlise
akzeptiert von
Holger Maack
vor 5 Jahren
Lieber @Holger Maack ,
zum Einrichten von Microsoft Exchange erstellte @Peuki einen detaillierten Thread.
Du kannst von Windows 10 aus die Synchronisation auf android durchführen. Achte darauf, dass die Passwörter stimmen. Du benötigst das Webpasswort, das im
Kundencenter hinterlegt ist, welches nichts mit dem E-Mailpasswort zu tun hat.
Die Androidapp richtest Du über Einstellungen > Konten > Microsoft Exchange ein. Der pp spielt dabei keine Rolle.
Ich wünsche Dir viel Erfolg,
Marlise
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marlise
Akzeptierte Lösung
Holger Maack
akzeptiert von
Holger Maack
vor 5 Jahren
Lieber @Holger Maack , zum Einrichten von Microsoft Exchange erstellte @Peuki einen detaillierten Thread. Du kannst von Windows 10 aus die Synchronisation auf android durchführen. Achte darauf, dass die Passwörter stimmen. Du benötigst das Webpasswort, das im Kundencenter hinterlegt ist, welches nichts mit dem E-Mailpasswort zu tun hat. Die Androidapp richtest Du über Einstellungen > Konten > Microsoft Exchange ein. Der pp spielt dabei keine Rolle. Ich wünsche Dir viel Erfolg, Marlise
Lieber @Holger Maack ,
zum Einrichten von Microsoft Exchange erstellte @Peuki einen detaillierten Thread.
Du kannst von Windows 10 aus die Synchronisation auf android durchführen. Achte darauf, dass die Passwörter stimmen. Du benötigst das Webpasswort, das im
Kundencenter hinterlegt ist, welches nichts mit dem E-Mailpasswort zu tun hat.
Die Androidapp richtest Du über Einstellungen > Konten > Microsoft Exchange ein. Der pp spielt dabei keine Rolle.
Ich wünsche Dir viel Erfolg,
Marlise
Hallo Marlise, ich habe jetzt gerade beschrieben wie die Lösung war. Leider ist der Text weg.
Kurzform: Exchangekonto anklicken, manuelle Konfiguration starten, Serveradresse au acticesync.t-obline.de ändern, einem Zugriff auf das Gerät zustimmen, fertig.
Nochmals vielen Dank für die vielen Denkanstöße und Deine Geduld.
Gruß Holger
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Holger Maack