Gelöst
keine Synchronisation meiner Termine mit Androidsmatphone
vor 6 Jahren
Hallo,
ich musste jetzt von Windowsphone auf ein Smartphone mit Android 9 umsteigen. Ich habe AktiveSyncPlus und Telekommail installiert, sowie das Exchangekonto angelegt.
Meine Mails kann ich lesen und bearbeiten.
Die Kontakte wurden sofort aus der Cloud auf mein neures Handy übertragen.
Nur im Googlekalender erscheint kein einziger meiner Termine.
Woran kann das liegen?
625
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
72
0
1
Gelöst
300
0
2
Gelöst
181
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Lieber @Holger Maack ,
zum Einrichten von Microsoft Exchange erstellte @Peuki einen detaillierten Thread.
Du kannst von Windows 10 aus die Synchronisation auf android durchführen. Achte darauf, dass die Passwörter stimmen. Du benötigst das Webpasswort, das im
Kundencenter hinterlegt ist, welches nichts mit dem E-Mailpasswort zu tun hat.
Die Androidapp richtest Du über Einstellungen > Konten > Microsoft Exchange ein. Der pp spielt dabei keine Rolle.
Ich wünsche Dir viel Erfolg,
Marlise
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Lieber @Holger Maack , zum Einrichten von Microsoft Exchange erstellte @Peuki einen detaillierten Thread. Du kannst von Windows 10 aus die Synchronisation auf android durchführen. Achte darauf, dass die Passwörter stimmen. Du benötigst das Webpasswort, das im Kundencenter hinterlegt ist, welches nichts mit dem E-Mailpasswort zu tun hat. Die Androidapp richtest Du über Einstellungen > Konten > Microsoft Exchange ein. Der pp spielt dabei keine Rolle. Ich wünsche Dir viel Erfolg, Marlise
Lieber @Holger Maack ,
zum Einrichten von Microsoft Exchange erstellte @Peuki einen detaillierten Thread.
Du kannst von Windows 10 aus die Synchronisation auf android durchführen. Achte darauf, dass die Passwörter stimmen. Du benötigst das Webpasswort, das im
Kundencenter hinterlegt ist, welches nichts mit dem E-Mailpasswort zu tun hat.
Die Androidapp richtest Du über Einstellungen > Konten > Microsoft Exchange ein. Der pp spielt dabei keine Rolle.
Ich wünsche Dir viel Erfolg,
Marlise
Hallo Marlise, ich habe jetzt gerade beschrieben wie die Lösung war. Leider ist der Text weg.
Kurzform: Exchangekonto anklicken, manuelle Konfiguration starten, Serveradresse au acticesync.t-obline.de ändern, einem Zugriff auf das Gerät zustimmen, fertig.
Nochmals vielen Dank für die vielen Denkanstöße und Deine Geduld.
Gruß Holger
0