Gelöst

keine Synchronisation meiner Termine mit Androidsmatphone

vor 6 Jahren

Hallo,

ich musste jetzt von Windowsphone auf ein Smartphone mit Android 9 umsteigen. Ich habe AktiveSyncPlus und Telekommail installiert, sowie das Exchangekonto angelegt.

Meine Mails kann ich lesen und bearbeiten.

Die Kontakte wurden sofort aus der Cloud auf mein neures Handy übertragen.

Nur im Googlekalender erscheint kein einziger meiner Termine.

 

Woran kann das liegen?

625

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Lieber @Holger Maack ,

       

      zum Einrichten von Microsoft Exchange erstellte @Peuki einen detaillierten Thread.

       

      Du kannst von Windows 10 aus die Synchronisation auf android durchführen. Achte darauf, dass die Passwörter stimmen. Du benötigst das Webpasswort, das im

      Kundencenter hinterlegt ist, welches nichts mit dem E-Mailpasswort zu tun hat.

       

      Die Androidapp richtest Du über Einstellungen > Konten > Microsoft Exchange ein. Der pp spielt dabei keine Rolle.

       

      Ich wünsche Dir viel Erfolg,

      Marlise

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Marlise

      Lieber @Holger Maack , zum Einrichten von Microsoft Exchange erstellte @Peuki einen detaillierten Thread. Du kannst von Windows 10 aus die Synchronisation auf android durchführen. Achte darauf, dass die Passwörter stimmen. Du benötigst das Webpasswort, das im Kundencenter hinterlegt ist, welches nichts mit dem E-Mailpasswort zu tun hat. Die Androidapp richtest Du über Einstellungen > Konten > Microsoft Exchange ein. Der pp spielt dabei keine Rolle. Ich wünsche Dir viel Erfolg, Marlise

      Lieber @Holger Maack ,

       

      zum Einrichten von Microsoft Exchange erstellte @Peuki einen detaillierten Thread.

       

      Du kannst von Windows 10 aus die Synchronisation auf android durchführen. Achte darauf, dass die Passwörter stimmen. Du benötigst das Webpasswort, das im

      Kundencenter hinterlegt ist, welches nichts mit dem E-Mailpasswort zu tun hat.

       

      Die Androidapp richtest Du über Einstellungen > Konten > Microsoft Exchange ein. Der pp spielt dabei keine Rolle.

       

      Ich wünsche Dir viel Erfolg,

      Marlise

       

      Marlise

      Lieber @Holger Maack ,

       

      zum Einrichten von Microsoft Exchange erstellte @Peuki einen detaillierten Thread.

       

      Du kannst von Windows 10 aus die Synchronisation auf android durchführen. Achte darauf, dass die Passwörter stimmen. Du benötigst das Webpasswort, das im

      Kundencenter hinterlegt ist, welches nichts mit dem E-Mailpasswort zu tun hat.

       

      Die Androidapp richtest Du über Einstellungen > Konten > Microsoft Exchange ein. Der pp spielt dabei keine Rolle.

       

      Ich wünsche Dir viel Erfolg,

      Marlise

       


      Hallo Marlise, ich habe jetzt gerade  beschrieben wie die Lösung war. Leider ist der Text weg.

      Kurzform: Exchangekonto anklicken, manuelle Konfiguration starten, Serveradresse au acticesync.t-obline.de ändern, einem Zugriff auf das Gerät zustimmen, fertig.

       

      Nochmals vielen Dank für die vielen Denkanstöße und Deine Geduld.

      Gruß Holger

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    721

    0

    5

    Gelöst

    in  

    519

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    72

    0

    1