Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
keine Synchronisation
vor 7 Monaten
Ich habe die Cloud auf meinen Geräten (PC, Hy u. Tablet) eingerichtet und es findet keine Synchronisation statt. Und: kann man den Synchronisationszeitpunkt irgendwo festlegen?
61
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
518
0
2
vor 5 Jahren
221
0
3
vor 3 Jahren
352
0
3
Gelöst
861
0
5
VonderWulf
1 Stern Mitgestalter
vor 7 Monaten
Moin moin, ein Richter bekommen im Forum. Ich würde mal versuchen die App namens Nextcloud zu suchen die bekommt man sowohl für alle Dinge Plattformen
0
0