Gelöst
synchronisation
vor 3 Jahren
Guten Tag, wenn die Umstellung vorbei ist: was ist zu tun, damit die Synchronisation zwischen dem Datenbestand auf meinem Win10-PC und der Cloud wieder beginnt?
geht das alles automatisch oder was ist zu tun? kann ich inzwischen auf meinem lokalen Datenbestand weiterarbeiten und werden die Änderungen später automatisch wieder synchronisiert?
Ist es erforderlich, einen der Datenbestände zu löschen und nach Verfügbarkeit der Synchronisation wieder aufzubauen?
Das Fehlen jeglicher detaillierter Information finde ich ja schon eine Zumutung.
Grüße W,
523
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
68
0
1
vor 26 Tagen
31
0
1
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peuki
vor 3 Jahren
schau bitte mal in unseren Sammelthread zur MagentaCLOUD, dort gibt es regelmäßig Updates und auch, wenn der Thread schon ziemlich groß ist, wird er von unseren Experten bearbeitet und alle Fragen beantwortet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5424216#M54219
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0