Gelöst

Keine Synchronisation mit Sync-Plus

vor 4 Jahren

Bei meinen Samsung TAB S2 mit Android 7.0  bekomme ich trotz mehrfacher Neuinstallation von Sync- Plus immer folgende Fehlermeldungen:

 Mein Kalender net.fortuna.ical4j.model.TimeZoneLoader

HOLIDAY_DE_BY  net.fortuna.ical4j.model.TimeZoneLoader

GEBURTSTAGE  net.fortuna.ical4j.model.TimeZoneLoader

Bis vor kurzen funktionierte die Synchronisation wenigstens ab und zu. 

Bei meinen anderen 3 Geräten (Samsung S7 Android 8.0, Samsung J5 Android 9.0 und TAB A7 Android 11) funktioniert die Synchronisation zwar auch nicht zu meiner Zufriedenheit, denn eine automatische Synchronisation alle zwei oder drei Tage ist nicht akzeptabel.

Was kann ich machen???

 

Mit freundlichen Grüßen

@murmelbaer58 

519

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @murmelbaer58 & @Norbert.schorner,

    entschuldigt bitte, dass wir uns erst jetzt hier melden.
    Mit der Android Version 6 und 7 kommt es bei der Synchronisation zu der Fehlermeldung: "net.fortuna.ical4j.model.TimeZoneLoader ".
    Die Synchronisierung wird aber trotzdem im Hintergrund durchgeführt. Die Meldung wird mit einer der kommenden Versionen der App nicht mehr erscheinen.

    Grüße
    Alexander M.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    Danke!!

    Dein Vorschlag hat mir sehr geholfen!!!!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von