Gelöst
Keine Synchronisation mit Sync-Plus
vor 4 Jahren
Bei meinen Samsung TAB S2 mit Android 7.0 bekomme ich trotz mehrfacher Neuinstallation von Sync- Plus immer folgende Fehlermeldungen:
Mein Kalender net.fortuna.ical4j.model.TimeZoneLoader
HOLIDAY_DE_BY net.fortuna.ical4j.model.TimeZoneLoader
GEBURTSTAGE net.fortuna.ical4j.model.TimeZoneLoader
Bis vor kurzen funktionierte die Synchronisation wenigstens ab und zu.
Bei meinen anderen 3 Geräten (Samsung S7 Android 8.0, Samsung J5 Android 9.0 und TAB A7 Android 11) funktioniert die Synchronisation zwar auch nicht zu meiner Zufriedenheit, denn eine automatische Synchronisation alle zwei oder drei Tage ist nicht akzeptabel.
Was kann ich machen???
Mit freundlichen Grüßen
519
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
630
0
2
1072
0
3
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 4 Jahren
entschuldigt bitte, dass wir uns erst jetzt hier melden.
Mit der Android Version 6 und 7 kommt es bei der Synchronisation zu der Fehlermeldung: "net.fortuna.ical4j.model.TimeZoneLoader ".
Die Synchronisierung wird aber trotzdem im Hintergrund durchgeführt. Die Meldung wird mit einer der kommenden Versionen der App nicht mehr erscheinen.
Grüße
Alexander M.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
KR44
Antwort
von
Alexander M.
vor 3 Jahren
Hallo,
Danke!!
Dein Vorschlag hat mir sehr geholfen!!!!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.