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Gelöst
Wann funktioniert die Outlook 365 Kalender Synchronisation mit Sync-Plus endlich wieder?
vor 4 Jahren
Ich benutze Windows 10 mit Office 365. Es gab eine Zeit anfangs 2020, zu der die Synchronisation des Kalenders funktionierte. Aber seit ein paar Monaten will das nicht mehr gelingen. Sync-Plus bricht permanent nach ein paar Minuten mit einer Fehlermeldung ab.
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Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 4 Jahren
zu dem Fehlerbild gibt es unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666
einen Hilfeartikel. Schaut euch das bitte mal an und geht das durch.
Grüße
Peter
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Werner30
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
vielen Dank für den Hinweis und den Link zur Problemlösung. Die Anleitung bin ich durchgegangen und nun klappt die Synchronisation wieder. Irgendetwas muss dann wohl mit der bisherigen Datendatei unschönes passiert sein. Naja, vielen Dank erst einmal.
Bei einem Blick auf Dein Profil musste ich sehen, dass ihr ja ganz schön viele in dem Job seid. Da habe ich offensichtlich ganz falsch gelegen mit meiner Vermutung zu dem Entwickler.
Viele Grüße
Werner
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