Solved
Wann funktioniert die Outlook 365 Kalender Synchronisation mit Sync-Plus endlich wieder?
4 years ago
Ich benutze Windows 10 mit Office 365. Es gab eine Zeit anfangs 2020, zu der die Synchronisation des Kalenders funktionierte. Aber seit ein paar Monaten will das nicht mehr gelingen. Sync-Plus bricht permanent nach ein paar Minuten mit einer Fehlermeldung ab.
630
4
This could help you too
Solved
4166
0
11
662
0
1
Solved
629
0
4
Solved
1126
0
4
2 years ago
286
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
zu dem Fehlerbild gibt es unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666
einen Hilfeartikel. Schaut euch das bitte mal an und geht das durch.
Grüße
Peter
1
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für den Hinweis und den Link zur Problemlösung. Die Anleitung bin ich durchgegangen und nun klappt die Synchronisation wieder. Irgendetwas muss dann wohl mit der bisherigen Datendatei unschönes passiert sein. Naja, vielen Dank erst einmal.
Bei einem Blick auf Dein Profil musste ich sehen, dass ihr ja ganz schön viele in dem Job seid. Da habe ich offensichtlich ganz falsch gelegen mit meiner Vermutung zu dem Entwickler.
Viele Grüße
Werner
Unlogged in user
Answer
from