Gelöst

Wann funktioniert die Outlook 365 Kalender Synchronisation mit Sync-Plus endlich wieder?

vor 4 Jahren

Ich benutze Windows 10 mit Office 365. Es gab eine Zeit anfangs 2020, zu der die Synchronisation des Kalenders funktionierte. Aber seit ein paar Monaten will das nicht mehr gelingen. Sync-Plus bricht permanent nach ein paar Minuten mit einer Fehlermeldung ab.

Werner30_0-1612089401338.png

 

629

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Werner30 und @Tonio66,

    zu dem Fehlerbild gibt es unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666
    einen Hilfeartikel. Schaut euch das bitte mal an und geht das durch.

    Grüße
    Peter

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Peter Hö.

    vielen Dank für den Hinweis und den Link zur Problemlösung. Die Anleitung bin ich durchgegangen und nun klappt die Synchronisation wieder. Irgendetwas muss dann wohl mit der bisherigen Datendatei unschönes passiert sein. Naja, vielen Dank erst einmal.

    Bei einem Blick auf Dein Profil musste ich sehen, dass ihr ja ganz schön viele in dem Job seid. Da habe ich offensichtlich ganz falsch gelegen mit meiner Vermutung zu dem Entwickler.

    Viele Grüße
    Werner

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

4151

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

659

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

253

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3232

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

618

0

4