Gelöst
Wann funktioniert die Outlook 365 Kalender Synchronisation mit Sync-Plus endlich wieder?
vor 4 Jahren
Ich benutze Windows 10 mit Office 365. Es gab eine Zeit anfangs 2020, zu der die Synchronisation des Kalenders funktionierte. Aber seit ein paar Monaten will das nicht mehr gelingen. Sync-Plus bricht permanent nach ein paar Minuten mit einer Fehlermeldung ab.
630
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4171
0
11
663
0
1
Gelöst
632
0
4
Gelöst
1128
0
4
vor 2 Jahren
291
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
zu dem Fehlerbild gibt es unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666
einen Hilfeartikel. Schaut euch das bitte mal an und geht das durch.
Grüße
Peter
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für den Hinweis und den Link zur Problemlösung. Die Anleitung bin ich durchgegangen und nun klappt die Synchronisation wieder. Irgendetwas muss dann wohl mit der bisherigen Datendatei unschönes passiert sein. Naja, vielen Dank erst einmal.
Bei einem Blick auf Dein Profil musste ich sehen, dass ihr ja ganz schön viele in dem Job seid. Da habe ich offensichtlich ganz falsch gelegen mit meiner Vermutung zu dem Entwickler.
Viele Grüße
Werner
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von