Sync-Plus Kalender Synchronisation funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem mit Sync-Plus. Ich habe vier Kalender angelegt (Mein Kalender, Geburtstage, Kalender A, Kalender B)

sobald ich jetzt einen weiteren Kalender C hinzufüge und ich Sync-Plus neu Synchronisieren lasse tritt ein Fehler auf (s. Bild). Woran liegt das?

 

Ich nutze Outlook 2016

 

MfG,

Sebastian

syncPlus.PNG

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1

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo Sebastian ( @SebastianL1)!


    SebastianL1 schrieb:ich habe folgendes Problem mit Sync-Plus. Ich habe vier Kalender angelegt (Mein Kalender, Geburtstage, Kalender A, Kalender B)
    sobald ich jetzt einen weiteren Kalender C hinzufüge und ich Sync-Plus neu Synchronisieren lasse tritt ein Fehler auf (s. Bild). Woran liegt das?

    Okay, also 4 Kalender laufen tadellos und sobald ein weiterer Kalender dazukommt, ist Schicht-im -Schacht?

    Greetz
    Stefan D.

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