Sync-Plus Kalender Synchronisation funktioniert nicht
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit Sync-Plus. Ich habe vier Kalender angelegt (Mein Kalender, Geburtstage, Kalender A, Kalender B)
sobald ich jetzt einen weiteren Kalender C hinzufüge und ich Sync-Plus neu Synchronisieren lasse tritt ein Fehler auf (s. Bild). Woran liegt das?
Ich nutze Outlook 2016
MfG,
Sebastian
662
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
4165
0
11
Solved
3298
0
4
2 years ago
519
4
2
Solved
628
0
4
Solved
630
0
2
Stefan D.
Telekom hilft Team
6 years ago
ich habe folgendes Problem mit Sync-Plus. Ich habe vier Kalender angelegt (Mein Kalender, Geburtstage, Kalender A, Kalender B) sobald ich jetzt einen weiteren Kalender C hinzufüge und ich Sync-Plus neu Synchronisieren lasse tritt ein Fehler auf (s. Bild). Woran liegt das?
sobald ich jetzt einen weiteren Kalender C hinzufüge und ich Sync-Plus neu Synchronisieren lasse tritt ein Fehler auf (s. Bild). Woran liegt das?
Okay, also 4 Kalender laufen tadellos und sobald ein weiterer Kalender dazukommt, ist Schicht-im -Schacht?
Greetz
Stefan D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
SebastianL1