Gelöst

Sync Plus Kalender synchronisation mit Outlook 2007 funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem das  über Telekom sync-plus keine Synchronisierung der Kalendereinträge mehr über outlook 2007 funktioniert . Alles schon ausprobiert Neuinstallieren von sync-plus Firewall von Norton kontrolliert . Alles was in den Foren angeboten wird ..es geht einfach nichts. Komischerweise geht alles mit Kontakten und e-mails . Nur die Kontakte machen Probleme. Habe jetzt CAL/DAV einen neuen Kalender mit Synchronisation angelegt und schiebe von dem einen auf den anderen Kalender, dass nervt. Bitte keine Antworten ob WLAN und Internet verhanden ist . Bis vor einer Woche lief alles perfekt. Ich Synchronisiere mit iPhone ,Tablett und PC Outlook 2007. Bitte helft mir. Danke im Voraus   

4151

79

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1522

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

800

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

685

0

4