Gelöst

Sync Plus Kalender synchronisation mit Outlook 2007 funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem das  über Telekom sync-plus keine Synchronisierung der Kalendereinträge mehr über outlook 2007 funktioniert . Alles schon ausprobiert Neuinstallieren von sync-plus Firewall von Norton kontrolliert . Alles was in den Foren angeboten wird ..es geht einfach nichts. Komischerweise geht alles mit Kontakten und e-mails . Nur die Kontakte machen Probleme. Habe jetzt CAL/DAV einen neuen Kalender mit Synchronisation angelegt und schiebe von dem einen auf den anderen Kalender, dass nervt. Bitte keine Antworten ob WLAN und Internet verhanden ist . Bis vor einer Woche lief alles perfekt. Ich Synchronisiere mit iPhone ,Tablett und PC Outlook 2007. Bitte helft mir. Danke im Voraus   

4165

81

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,
      Moin @Schiloelle, @Manfred_K, @Kai.Steffen,

      wir haben endlich neue Infos für euch.

      In der kommenden Woche wird eine neue Version unserer Sync-Plus-Software veröffentlicht. Bitte installieren und Daumen drücken, dass dann wieder alles schick ist. Wir sind gespannt, was ihr berichtet. 😊

      Herzliche Grüße & ein schönes Wochenende
      Ina B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo an alle,

       

      die neueste Version Sync-Plus 2.0.23.0 habe ich unter https://sync.t-online.de/

      gefunden.
      es wird zwar noch dargestellt, dass es sich um die ältere Version aus 08/2019 handelt, aber nach der Installation ist eindeutig "2.0.23.0" angegeben.

      Bei mir funktioniert die Synchronisation des Kalenders wieder! 😀Gleichgültig wo ich die Daten eingebe (Outlook, iPhone oder T-Online); nach kurzer Zeit sind identische Daten in allen 3 Kalendern zu finden.

      Ich bedanke mich bei 'Telekom hilft', besonders aber auch bei dem Programmierer, der offensichtlich die richtigen Korrekturen vorgenommen hat! 👍

      0