Gelöst
Ältere Termine verschwinden aus Kalender, Synchronisation mit DAVx5
vor 2 Jahren
Ich synchronisiere meinen Telekom Kalender zwischen Android und Windows mit DAVx5. Mein Problem ist, dass Termine, die mehr als einen Monat in der Vergangenheit liegen, nicht mehr erscheinen, bzw. gelöscht werden. Sowohl im Telekom Kalender, als auch in den DAVx5 Einstellungen ist keine Begrenzung eingestellt.
300
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
19488
0
207
Gelöst
159
0
1
vor 5 Jahren
436
0
2
Gelöst
625
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Anton Hiller
Komme bereits mit einer Rückmeldung.
Wir können es leider nicht näher prüfen. Mir wurde die Anleitung
0