Gelöst
Ältere Termine verschwinden aus Kalender, Synchronisation mit DAVx5
vor 2 Jahren
Ich synchronisiere meinen Telekom Kalender zwischen Android und Windows mit DAVx5. Mein Problem ist, dass Termine, die mehr als einen Monat in der Vergangenheit liegen, nicht mehr erscheinen, bzw. gelöscht werden. Sowohl im Telekom Kalender, als auch in den DAVx5 Einstellungen ist keine Begrenzung eingestellt.
265
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
19464
0
207
Gelöst
150
0
1
vor 5 Jahren
430
0
2
Gelöst
615
0
4
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anton Hiller
vor 2 Jahren
@Anton Hiller
Komme bereits mit einer Rückmeldung.
Wir können es leider nicht näher prüfen. Mir wurde die Anleitung
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.