Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ältere Termine verschwinden aus Kalender, Synchronisation mit DAVx5
vor 2 Jahren
Ich synchronisiere meinen Telekom Kalender zwischen Android und Windows mit DAVx5. Mein Problem ist, dass Termine, die mehr als einen Monat in der Vergangenheit liegen, nicht mehr erscheinen, bzw. gelöscht werden. Sowohl im Telekom Kalender, als auch in den DAVx5 Einstellungen ist keine Begrenzung eingestellt.
252
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
19460
0
207
685
0
4
Gelöst
149
0
1
Gelöst
613
0
2
vor 5 Jahren
428
0
2
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Anton Hiller,
ein weiterer Beitrag in unserer Community.
Gibt es in den Logdateien eine Meldung dazu? Meistens hängt es mit irgendwelche Konflikten zusammen.
Sind einzelne Kalendereinträge betroffen oder handelt es sich, um Serientermine (dessen vergangene Termine gelöscht werden)?
Die gelöschten Einträge werden wir so nicht mehr nachvollziehen können. Oder gibt es eine Sicherung?
Gruß Jacqueline G.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
@Anton Hiller
Komme bereits mit einer Rückmeldung.
Wir können es leider nicht näher prüfen. Mir wurde die Anleitung
0