Ältere Termine verschwinden aus Kalender, Synchronisation mit DAVx5

vor 2 Jahren

Ich synchronisiere meinen Telekom Kalender zwischen Android und Windows mit DAVx5. Mein Problem ist, dass Termine, die mehr als einen Monat in der Vergangenheit liegen, nicht mehr erscheinen, bzw. gelöscht werden.  Sowohl im Telekom Kalender, als auch in den DAVx5 Einstellungen ist keine Begrenzung eingestellt.

252

6

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Anton Hiller,

     

    ein weiterer Beitrag in unserer Community. 

     

    Gibt es in den Logdateien eine Meldung dazu? Meistens hängt es mit irgendwelche Konflikten zusammen.

    Sind einzelne Kalendereinträge betroffen oder handelt es sich, um Serientermine (dessen vergangene Termine gelöscht werden)? 

     

    Die gelöschten Einträge werden wir so nicht mehr nachvollziehen können. Oder gibt es eine Sicherung?

     

    Gruß Jacqueline G. 

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Anton Hiller 

    Komme bereits mit einer Rückmeldung. 

     

    Wir können es leider nicht näher prüfen. Mir wurde die Anleitung Kalender und Adressbuch zwischen E-Mail Center und Android per xDAV synchronisieren an die Hand gegeben. Allerdings wissen Sie, wie der Termin einzustellen ist. 

     

    Für eine weitere Lösungsfindung bitte auf den Support von DAVx5 zugehen. 

     

    Tut mir leid, dass ich hier nichts anderes mitteilen kann. 

     

    Gruß Jacqueline G. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

19460

0

207

1 Sterne Mitglied

in  

685

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

613

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

428

0

2