Gelöst

Sync Plus: Kalender wird nicht synchronisiert

vor 6 Jahren

Die E-Mails werden synchronisiert, der Kalender jedoch nicht. Deinsatallation und Neuinstallation bringen nichts. Sync plus startet dann nicht. Trotzdem werden die E-Mails weiter synchronisiert.

4673

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Windows 10 home. Bis vor ca. 6 Wochen wurde Kalender und E-Mails synchronisiert. Nun nur noch die E-Mails. Nach der Desinstallation von sync-plus und der erneuten Installation wird angezeigt: "Installation erfolgreich". Wenn sync-plus dann starten soll, tut sich nichts.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @hawestu , wird Outlook verwendet, wenn ja welche Version? Gibt es eine Fehlermeldung, wie "Fehler aufgetreten..."? Wurde Sync Plus in Gänze deinstalliert oder ist irgendwo noch eine Datei oder Ähnliches übrig geblieben?

    Viele Grüße Sven Ö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Abend @hawestu ,

    sind Sie bei der Einrichtung genau wie in der Anleitung für das iPhone und Outlook vorgegangen?

    Viele Grüße Sven Ö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von