Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sync Plus: Kalender wird nicht synchronisiert
vor 6 Jahren
Die E-Mails werden synchronisiert, der Kalender jedoch nicht. Deinsatallation und Neuinstallation bringen nichts. Sync plus startet dann nicht. Trotzdem werden die E-Mails weiter synchronisiert.
4667
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1835
0
2
162
2
2
187
0
1
Gelöst
1732
0
1
1522
0
2
Akzeptierte Lösung
Sven Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
hawestu
vor 6 Jahren
Guten Abend @hawestu ,
sind Sie bei der Einrichtung genau wie in der Anleitung für das iPhone und Outlook vorgegangen?
Viele Grüße Sven Ö.
1
0