Gelöst
Sync Plus: Kalender wird nicht synchronisiert
vor 6 Jahren
Die E-Mails werden synchronisiert, der Kalender jedoch nicht. Deinsatallation und Neuinstallation bringen nichts. Sync plus startet dann nicht. Trotzdem werden die E-Mails weiter synchronisiert.
4673
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
167
2
2
Gelöst
189
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
634
0
2
Akzeptierte Lösung
hawestu
akzeptiert von
hawestu
vor 6 Jahren
Windows 10 home. Bis vor ca. 6 Wochen wurde Kalender und E-Mails synchronisiert. Nun nur noch die E-Mails. Nach der Desinstallation von sync-plus und der erneuten Installation wird angezeigt: "Installation erfolgreich". Wenn sync-plus dann starten soll, tut sich nichts.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hawestu
Akzeptierte Lösung
Sven Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
hawestu
vor 6 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.
Akzeptierte Lösung
Sven Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
hawestu
vor 6 Jahren
Guten Abend @hawestu ,
sind Sie bei der Einrichtung genau wie in der Anleitung für das iPhone und Outlook vorgegangen?
Viele Grüße Sven Ö.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.