Gelöst
Syncplus funktioniert unter Windows 11 und mit Outlook 2013 nicht. Unspezifizierte Fehlermeldung.
vor 2 Jahren
Syncplus funktioniert unter Windows 11 und mit Outlook 2013 nicht. Unspezifizierte Fehlermeldung. Keine Synchronisation von Kontakten und Kalender möglich.
734
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
135
0
8
Gelöst
688
0
2
Gelöst
1651
0
5
12102
0
13
Akzeptierte Lösung
w-fritz-koeln
akzeptiert von
w-fritz-koeln
vor 2 Jahren
Ich habe scheinbar eine Lösung gefunden. Habe aus einem anderen Forum einen Beitrag gefunden,
der sich vielversprechend anhörte. Dort hiess es: installiere Visual C++ Redistributable Runtimes All-in-One.
Danach konnte ich aber immer noch keine Änderungen an Sync-Plus vornehmen.
Ich habe dann den Eintrag AppData/Roaming/Telekom/Sync-Plus gelöscht, Sync-Plus gestartet und erstmal nur meine
Kontakte synchronisieren lassen. Funktionierte recht schnell und ohne Fehlermeldung. Dann habe ich den Kalender dazugenommen. Das dauerte dann sehr lange und brachte die bekannte Fehlermeldung, es wurden aber sowohl Kontakte, wie auch Kalender synchronisiert.
Ich hoffe die Synchronisation funktioniert jetzt dauerhaft.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
w-fritz-koeln
vor 2 Jahren
@w-fritz-koeln
Krasser Workaround - ich drücke die Daumen, dass es bleibt!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
w-fritz-koeln