Gelöst
Sync Plus Kalender synchronisation mit Outlook 2007 funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem das über Telekom sync-plus keine Synchronisierung der Kalendereinträge mehr über outlook 2007 funktioniert . Alles schon ausprobiert Neuinstallieren von sync-plus Firewall von Norton kontrolliert . Alles was in den Foren angeboten wird ..es geht einfach nichts. Komischerweise geht alles mit Kontakten und e-mails . Nur die Kontakte machen Probleme. Habe jetzt CAL/DAV einen neuen Kalender mit Synchronisation angelegt und schiebe von dem einen auf den anderen Kalender, dass nervt. Bitte keine Antworten ob WLAN und Internet verhanden ist . Bis vor einer Woche lief alles perfekt. Ich Synchronisiere mit iPhone ,Tablett und PC Outlook 2007. Bitte helft mir. Danke im Voraus
4153
0
81
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
254
0
2
vor 3 Jahren
184
0
1
vor 6 Jahren
800
0
4
1523
0
2
686
0
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Moin @Schiloelle, @Manfred_K, @Kai.Steffen,
wir haben endlich neue Infos für euch.
In der kommenden Woche wird eine neue Version unserer Sync-Plus-Software veröffentlicht. Bitte installieren und Daumen drücken, dass dann wieder alles schick ist. Wir sind gespannt, was ihr berichtet. 😊
Herzliche Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
Akzeptierte Lösung
Manfred_K
akzeptiert von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Hallo an alle,
die neueste Version Sync-Plus 2.0.23.0 habe ich unter https://sync.t-online.de/
gefunden.
es wird zwar noch dargestellt, dass es sich um die ältere Version aus 08/2019 handelt, aber nach der Installation ist eindeutig "2.0.23.0" angegeben.
Bei mir funktioniert die Synchronisation des Kalenders wieder! 😀Gleichgültig wo ich die Daten eingebe (Outlook, iPhone oder T-Online); nach kurzer Zeit sind identische Daten in allen 3 Kalendern zu finden.
Ich bedanke mich bei 'Telekom hilft', besonders aber auch bei dem Programmierer, der offensichtlich die richtigen Korrekturen vorgenommen hat! 👍
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manfred_K