Sync Plus funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Die bisherige Version von Sync Plus hat immer zwischen meinem iMac, MB Air, iPad und den 2 iPhones funktioniert. Dann bekam ich eine email von Telekom, daß ich unbedingt auf die neue Version updaten soll - gemacht und nach Anleitung installiert. Nun geht es nicht mehr, d.h., auf den iPhones muß ich immer erst Mail öffnen, um die emails zu empfangen. Durch die Einstellung Push, war das vorher nicht nötig. iPhone war zugeklappt und wenn eine email kam, machte es Pling o.ä.

Nun habe ich in der Telekom Hilfe das gelesen:

  • Abschließend sollten Sie überprüfen, ob im Feld "Server" die Serveradresse "activesync.t-online.de" eingetragen ist. Bestätigen Sie Ihre Überprüfung mit Klicks auf <Weiter> bzw. <Fertig>.

Auf meinem iPhone steht aber unter Server eintreffende E-Mails: secureimap.t-online.de - Ausgehende E-Mails: securesmtp.t-online.de

Die Einstellungen sind installiert von Profil "Telekom Sync (15.07.2020)

 

und nun ???????????

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Die Telekom Hilfe ist nicht mehr relevant da activesync demnächst nicht mehr unterstützt wird.

     

    Die Einstellungen stimmen so wie du sie angegeben hast halt wie du bereits festgestellt hat ohne das Push angeboten wird,

     


    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @JüLee,

    über die neue Sync-Plus App für Android (Version 1.4) ist das auch möglich.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

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