Sync Plus funktioniert nicht
5 years ago
Die bisherige Version von Sync Plus hat immer zwischen meinem iMac, MB Air, iPad und den 2 iPhones funktioniert. Dann bekam ich eine email von Telekom, daß ich unbedingt auf die neue Version updaten soll - gemacht und nach Anleitung installiert. Nun geht es nicht mehr, d.h., auf den iPhones muß ich immer erst Mail öffnen, um die emails zu empfangen. Durch die Einstellung Push, war das vorher nicht nötig. iPhone war zugeklappt und wenn eine email kam, machte es Pling o.ä.
Nun habe ich in der Telekom Hilfe das gelesen:
- Abschließend sollten Sie überprüfen, ob im Feld "Server" die Serveradresse "activesync.t-online.de" eingetragen ist. Bestätigen Sie Ihre Überprüfung mit Klicks auf <Weiter> bzw. <Fertig>.
Auf meinem iPhone steht aber unter Server eintreffende E-Mails: secureimap.t-online.de - Ausgehende E-Mails: securesmtp.t-online.de
Die Einstellungen sind installiert von Profil "Telekom Sync (15.07.2020)
und nun ???????????
432
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.