Gelöst
Sync Plus App Installation funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
nach Mitteilung der Telekom muss man ja auf die Sync Plus App umstellen. Leider lässt sich die App nach dem Herunterladen nicht richtig einrichten. Es bleibt bei Punkt 2/4 hängen. Absolut ärgerlich, weil ein Zugreifen auf die Mails nicht mehr möglich ist. Wenn man so eine Umstellung seitens der Telekom machen muss, sollte man davon ausgehen können, dass es funktioniert.
Welche Lösung kann vorgeschlagen werden?
349
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
111
0
1
vor 4 Jahren
273
0
1
vor 5 Jahren
222
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @heikenitzsche72 schaue bitte einmal hier ist alles erklärt :
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Chrisd
0