Solved
Sync Plus App Installation funktioniert nicht
5 years ago
Hallo,
nach Mitteilung der Telekom muss man ja auf die Sync Plus App umstellen. Leider lässt sich die App nach dem Herunterladen nicht richtig einrichten. Es bleibt bei Punkt 2/4 hängen. Absolut ärgerlich, weil ein Zugreifen auf die Mails nicht mehr möglich ist. Wenn man so eine Umstellung seitens der Telekom machen muss, sollte man davon ausgehen können, dass es funktioniert.
Welche Lösung kann vorgeschlagen werden?
349
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
108
0
1
269
0
1
4 years ago
221
0
2
Accepted Solution
Woochdou
accepted by
heikenitzsche72
5 years ago
Hallo @heikenitzsche72 schaue bitte einmal hier ist alles erklärt :
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Chrisd
0
0