Gelöst

Sync Plus Installation

vor einem Jahr

Nachdem ich Probleme mit Sync Plus auf meinem Samsung S23 hatte, habe ich die app deinstalliert und wollte diese nun neuinstallieren. Leider erhalte ich immer wieder eine Fehlermeldung:

 

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cokies in Ihrem Browser und versuchen Sie es erneut..

 

Cokies wurden in Chrome zugelassen, aber immer noch die Gleiche Fehlermeldung ????

 

Hoffe auf Hilfe…. 

106

4

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo Forum, vorab schon einmal Danke für die Hinweise. Mein Problem konnte ich lösen. Und zwar war in der Einstellung von Chrome > Website-Einstellungen> Websitedaten auf dem Gerät (Website können Daten auf deinem Gerät speichern) deaktiviert. Mit der Aktivierung konnte ich nun Sync Plus neu installieren. Die weiteren Probleme dürften wahrscheinlich in meinem Outlook liegen…

    Gruß Kalle

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

414

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

349

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

932

0

1

vor einem Jahr

in  

346

0

8

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

424

0

1