Solved
Sync Plus Installation
1 year ago
Nachdem ich Probleme mit Sync Plus auf meinem Samsung S23 hatte, habe ich die app deinstalliert und wollte diese nun neuinstallieren. Leider erhalte ich immer wieder eine Fehlermeldung:
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cokies in Ihrem Browser und versuchen Sie es erneut..
Cokies wurden in Chrome zugelassen, aber immer noch die Gleiche Fehlermeldung ????
Hoffe auf Hilfe….
107
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
351
0
8
Accepted Solution
KG7
accepted by
Nico Be.
1 year ago
Hallo Forum, vorab schon einmal Danke für die Hinweise. Mein Problem konnte ich lösen. Und zwar war in der Einstellung von Chrome > Website-Einstellungen> Websitedaten auf dem Gerät (Website können Daten auf deinem Gerät speichern) deaktiviert. Mit der Aktivierung konnte ich nun Sync Plus neu installieren. Die weiteren Probleme dürften wahrscheinlich in meinem Outlook liegen…
Gruß Kalle
1
0