Gelöst

Sync plus Fehlinstallation

vor 5 Jahren

Hallo, nach einer misslungenen Installation von Sync plus (unter Windows7 / Android) ist auf dem Desktop-PC ein Rest verblieben, den ich nicht löschen kann. Wenn ich jetzt die Zeilen "Adressbuch synchronisieren" oder "Kalender synchronisieren" anklicke, öffnet sich jedesmal das Fenster "weitere Geräte einrichten". Die früher mögliche Synchronisierung über activsync wird damit blockiert. Weiß jemand, wie ich dieses Fenster loswerden kann?

424

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Tetra,

    hast du bereits einmal versucht, "Sync Plus" einmal neu beziehungsweise drüber zu installieren?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe "Sync-Plus" über den vorgefundenen Bestand drüber installiert. Das besagte Fenster ist weiterhin vorhanden, erfüllt aber jetzt seine Funktion bei der Einrichtung von "Sync-Plus". Das Programm ist jetzt korrekt installiert und die Synchronisation funktioniert in beide Richtungen. Danke Malte M.!

    Gruß Tetra

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

932

0

1

vor einem Jahr

in  

346

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

676

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

516

2

2

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

454

0

1