Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sync plus Fehlinstallation
vor 5 Jahren
Hallo, nach einer misslungenen Installation von Sync plus (unter Windows7 / Android) ist auf dem Desktop-PC ein Rest verblieben, den ich nicht löschen kann. Wenn ich jetzt die Zeilen "Adressbuch synchronisieren" oder "Kalender synchronisieren" anklicke, öffnet sich jedesmal das Fenster "weitere Geräte einrichten". Die früher mögliche Synchronisierung über activsync wird damit blockiert. Weiß jemand, wie ich dieses Fenster loswerden kann?
424
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
932
0
1
vor einem Jahr
346
0
8
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tetra
vor 5 Jahren
hast du bereits einmal versucht, "Sync Plus" einmal neu beziehungsweise drüber zu installieren?
Beste Grüße
Malte M.
2
1
Tetra
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Ich habe "Sync-Plus" über den vorgefundenen Bestand drüber installiert. Das besagte Fenster ist weiterhin vorhanden, erfüllt aber jetzt seine Funktion bei der Einrichtung von "Sync-Plus". Das Programm ist jetzt korrekt installiert und die Synchronisation funktioniert in beide Richtungen. Danke Malte M.!
Gruß Tetra
0