Installation von Telekom Sync App bleibt hängen

vor 4 Jahren

Hallo ,habe mir ein neues iPhone gegönnt und alles schön synchronisiert . Leider bleibt die Installation beim Punkt 3 Sync Profil herunterladen hängen. Auf dem alten Gerät funktioniert alles noch perfekt.

Was kann oder besser muss ich anstellen, damit das neue Gerät auch die E Mails usw.?

263

3

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @J1Lange,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Bitte deinstalliere die App nochmal und installiere sie neu. Falls es mit der App gar nicht klappen möchte, kannst du die Synchronisation auch ohne die App manuell einrichten. Wie das funktioniert, ist unter
    https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus#558168
    beschrieben.

    Grüße
    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @tkservicecenterforme,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

    Vorab, ich antworte dir hier in dem Beitrag und würde dich bitten dich auf einen zu beschränken. Fröhlich

    Hast du denn es ohne die App versucht, so wie mein Kollege es hier hinterlegt hat?

    Viele Grüße

    Maria R.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

349

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

547

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

414

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

505

0

3