Die Telekom mail bleibt waehrend der installation stehen
4 years ago
Ich habe ein Konto bei der telekom fuer mail. Ich.nutze auch die Telekom bei dsl.
Ich moechte die telekom app auf meinem Sony Z3+ Android Installieren. Aber nachdem er mich fragt wrlchen account
Ich haben will und ich bestaetige, bleibt der Bildschirm rot und unten kreiselt ein Kreis
stundenlang. Die Installation bleibt stehen.
Auch wenn ixh mich mit meinem Mobile direkt auf meinem account einlogge begreift die app nicht, wer ich bin und das icj eunen account habe. Was soll ich tun??
Gruss Boris Gerlach
548
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
994
0
2
271
0
1
3 years ago
810
0
4
5 years ago
478
0
1
cannondaleMuc
4 years ago
Aber nachdem er mich fragt wrlchen account Ich haben will und ich bestaetige, bleibt der Bildschirm rot und unten kreiselt ein Kreis
Aber nachdem er mich fragt wrlchen account
Ich haben will und ich bestaetige, bleibt der Bildschirm rot und unten kreiselt ein Kreis
Hallo @drstrange2004
du wählst in der Telekom Mail App als Anbieter Telekom aus und dann bleibt der Bildschirm rot, oder erst nach dem du dich mit den Daten einloggen willst?
4
3
drstrange2004
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Sofort. Ich komm garnicht dazu meine Daten einzugeben. Er fragt mich nach gmail oder magenta@-online,de wo ich dann was eingeneb soll später oder einen account zugewiesen bekomme später aber dazu kommt es garnicht
0
jojo1
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
@drstrange2004 ,
welche App möchtest du genau einrichten?
Ist die Telekom mail app installiert? Oder versuchst du G-mail einzurichten?
Normalerweise wird man nicht bei der Einrichtung der Telekom mail app nach einem Konto seitens G-Mail gefragt??
2
drstrange2004
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Ich möchte die Telekom Mail app einrichten. Die mit dem Briefcouvert drauf.
Am Anfang fragt er mich
Kontotyp wählen:
Telekom ( @magenta.de oder @t-online.de)
GMail
Anderer Anbieter (z.B. GMX web.de ...)
wenn ich dann den ersten Punkt aktiviere, weil ich ja ein xxxxx@t-online.de account habe
fängt er an zu rödeln und hört nicht mehr auf. Der Kreis dreht sich stundenlang.
Danke
1
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Marita S.
Telekom hilft Team
3 years ago
vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest.
Hat es mit der Einrichtung der Telekom Mail App inzwischen geklappt?
Wenn nicht: Hast du dein Smartphone auf die neueste Version aktualisiert?
Hast du die App noch einmal deinstalliert und neuinstalliert?
Viele Grüße
Marita S.
0
5
Load 2 older comments
Anonymous User
Answer
from
Marita S.
3 years ago
Mein Sony Expedia Z3+ ist auf dem neuesten Stand
Android 12? @drstrange2004
0
drstrange2004
Answer
from
Marita S.
3 years ago
Nein. Hier ist Android 7.1.1 drauf und wenn ich nach updates suche sagt er mir mein Gerät wäre auf dem neuesten Stand. Aber wieso sollte eine solche nicht zeitkritische App eine besondere SW benötigen und wenn ab welcher SW funktioniert sie denn? Und wie bekomme ich die aufs Gerät wenn der Sony support meint ich wäre mit 7.1.1 auf dem neuesten Stand?
Gruß
drstrange
0
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Marita S.
3 years ago
wenn es für das Gerät keine Updates mehr gibt, kann die Anwendung darauf leider unter Umständen nicht ordnungsgemäß genutzt werden.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marita S.
Unlogged in user
Ask
from
drstrange2004