Die Telekom mail bleibt waehrend der installation stehen
vor 3 Jahren
Ich habe ein Konto bei der telekom fuer mail. Ich.nutze auch die Telekom bei dsl.
Ich moechte die telekom app auf meinem Sony Z3+ Android Installieren. Aber nachdem er mich fragt wrlchen account
Ich haben will und ich bestaetige, bleibt der Bildschirm rot und unten kreiselt ein Kreis
stundenlang. Die Installation bleibt stehen.
Auch wenn ixh mich mit meinem Mobile direkt auf meinem account einlogge begreift die app nicht, wer ich bin und das icj eunen account habe. Was soll ich tun??
Gruss Boris Gerlach
547
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
990
0
2
vor 4 Jahren
266
0
1
vor 3 Jahren
802
0
4
vor 5 Jahren
477
0
1
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Aber nachdem er mich fragt wrlchen account Ich haben will und ich bestaetige, bleibt der Bildschirm rot und unten kreiselt ein Kreis
Aber nachdem er mich fragt wrlchen account
Ich haben will und ich bestaetige, bleibt der Bildschirm rot und unten kreiselt ein Kreis
Hallo @drstrange2004
du wählst in der Telekom Mail App als Anbieter Telekom aus und dann bleibt der Bildschirm rot, oder erst nach dem du dich mit den Daten einloggen willst?
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
drstrange2004
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Ich möchte die Telekom Mail app einrichten. Die mit dem Briefcouvert drauf.
Am Anfang fragt er mich
Kontotyp wählen:
Telekom ( @magenta.de oder @t-online.de)
GMail
Anderer Anbieter (z.B. GMX web.de ...)
wenn ich dann den ersten Punkt aktiviere, weil ich ja ein xxxxx@t-online.de account habe
fängt er an zu rödeln und hört nicht mehr auf. Der Kreis dreht sich stundenlang.
Danke
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Marita S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest.
Hat es mit der Einrichtung der Telekom Mail App inzwischen geklappt?
Wenn nicht: Hast du dein Smartphone auf die neueste Version aktualisiert?
Hast du die App noch einmal deinstalliert und neuinstalliert?
Viele Grüße
Marita S.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marita S.
vor 3 Jahren
wenn es für das Gerät keine Updates mehr gibt, kann die Anwendung darauf leider unter Umständen nicht ordnungsgemäß genutzt werden.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
drstrange2004