MagentaTV Stick- Installation bleibt beim Firmware Update v9.5.93 stehen

vor 3 Jahren

Die Installation o.g. Gerätes bleibt bei der Installation insbesondere dem Firmware Update hängen. 

Kann das u.U. am Speedport W723 A liegen? Oder  ...      ... ich ko.... mal wieder voll ab.

991

4

  • vor 3 Jahren

    @Datenlotte die WLAN Verbindung zum Router ist aber gegeben und der Tarif past!?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Datenlotte,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Zuerst einmal Entschuldigung, dass ich mich erst heute hier im Thread melde. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn das Firmware Update nicht so ganz mitspielen möchte. Wie ist denn der aktuelle Stand? Hat es in der Zwischenzeit funktioniert? Wenn nicht, hat der Stick bereits funktioniert?

    Gruß
    Sebastian S.

    PS: Gerne in der Zwischenzeit Ihre Daten in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @Datenlotte,

    schade, dass es noch nicht so klappt wie gewünscht.

    Sieht für mich so aus, als wäre die Wlan-Verbindung zwischen Router und Stick nicht stabil.

    Wenn du in den Einstellungen zu "Geräteeinstellungen -> Netzwerk und Internet" navigierst, wird dir die Signalstärke der Wlan-Verbindung angezeigt.

    Wie ist der Status bei deinem Gerät?

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 16 Jahren

in  

13553

0

46

Gelöst

in  

660

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.