Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bild bleibt ständig stehen
vor 11 Monaten
Aller paar Minuten bleibt das Bild stehen oder bleibt ganz weg, mehrfach täglich erscheint die Meldung Inhalt kann derzeit nicht wieder gegeben werden.
162
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
794
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
4640
0
4
vor 16 Jahren
23951
0
28
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Man kann dir am besten helfen wenn du uns hier mehr Informationen gibst. Das hier ist ein Kunde zu Kunde Forum. Jeder hilft Jedem. Und auch Mitarbeiter der Telekom sind beteiligt. Überwiegend aber eben Kunden wie du und ich.
Also.
Tarif?
Router?
Firmware?
Weiter Heimnetzgeräte wie Switch, PowerLAN , Mesh, Netzwerkdrucker usw.
Welche Empfangsgeräte? Mediareceiver MR401, 201, 400, 200, Magenta One Box, Magenta One Box Play, MagentaTV Stick, MagentaTV One?
Wie sid die Geräte miteinander verbunden? LAN? WLAN?
3
0
Klaus3107
2 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Hallo,
das gleiche Problem hatte ich auch, beiliegendes HDMI Kabel unbedingt nutzen, bei mir war es das Kabel.
1
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hallo und herzlich willkommen @jens.reimann.leipzig in der Telekom hilft Community.
Hier zu schreiben, war schon mal goldrichtig.
Wie bereits @HappyGilmore geschrieben hat, benötigen wir weitere Informationen, um die Fehlerursache genau ausfindig zu machen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und bin zuversichtlich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Ich verstehe das nicht. Man erstellt einen Beitrag der an hilfreichen Informationen nur so strotzt. Man bietet Hilfe an und es kommt nichts.
0
1
jens.reimann.leipzig
Antwort
von
HappyGilmore
vor 11 Monaten
Vielen Dank, das Problem konnte ich lösen, es war ein reiner bedienfehler von mir.
1