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Gelöst
Sync-Puls Fehler: Sync-Plus läuft bereist
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
folgendes Problem ist bei mir aufgetaucht:
Ich habe Sync-Plus auf meinem PC (Windows 10 Home, Outlook 2016) installiert.
Erst-Synchronisation (Email, Kontakte und Kalender) hat besten funktioniert.
Dann habe ich Sync-Plus auf meinem Android Handy installiert. Auch alles bestens.
Nun wollte ich über mein Handy neu Adressen eingeben. Die Synchronisation mit
dem E-Mail Center der Telekom hat funktioniert, Adressen sind "angekommen".
Bei einem Blick ins Outlook ist mir aufgefallen, dass die Adressen nicht synchronisiert wurden.
Habe dann versucht Sync-Plus zu starten, um evtl. eine manuelle Synchronisation durchzuführen.
Nun kam die Fehlermeldung: "Sync-Plus läuft bereits".
Bis heute funktioniert die Synchronisation der Adressen nicht.
Hat jemand eine Idee?
Danke und viele Grüße
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