Gelöst
Sync-Puls Fehler: Sync-Plus läuft bereist
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
folgendes Problem ist bei mir aufgetaucht:
Ich habe Sync-Plus auf meinem PC (Windows 10 Home, Outlook 2016) installiert.
Erst-Synchronisation (Email, Kontakte und Kalender) hat besten funktioniert.
Dann habe ich Sync-Plus auf meinem Android Handy installiert. Auch alles bestens.
Nun wollte ich über mein Handy neu Adressen eingeben. Die Synchronisation mit
dem E-Mail Center der Telekom hat funktioniert, Adressen sind "angekommen".
Bei einem Blick ins Outlook ist mir aufgefallen, dass die Adressen nicht synchronisiert wurden.
Habe dann versucht Sync-Plus zu starten, um evtl. eine manuelle Synchronisation durchzuführen.
Nun kam die Fehlermeldung: "Sync-Plus läuft bereits".
Bis heute funktioniert die Synchronisation der Adressen nicht.
Hat jemand eine Idee?
Danke und viele Grüße
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
TTVolki
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
Hallo Klaudija D. und Sarah S.,
Danke für Euere Bemühungen.
Nachdem ich noch mehrfach versucht habe, diesem Problem in diversen Chats
nachzukommen und ich leider keine brauchbare Lösung gefunden habe, habe ich SyncPlus deinstalliert.
Meine Kontakte und meinen Kalender habe ich vom E-Mail Center gelöscht und verwalte nun
alles über Outlook. Dies funktioniert bestens.
Danke für Eure Hilfe - es hat sich aber somit erledigt.
Gruß TTVolki
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Uneingeloggter Nutzer
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TTVolki
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
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TTVolki
vor 4 Jahren
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Klaudija D.