Gelöst

Sync-Puls Fehler: Sync-Plus läuft bereist

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem ist bei mir aufgetaucht:

Ich habe Sync-Plus auf meinem PC (Windows 10 Home, Outlook 2016) installiert.

Erst-Synchronisation (Email, Kontakte und Kalender) hat besten funktioniert.

Dann habe ich Sync-Plus auf meinem Android Handy installiert. Auch alles bestens.

Nun wollte ich über mein Handy neu Adressen eingeben. Die Synchronisation mit

dem E-Mail Center der Telekom hat funktioniert, Adressen sind "angekommen".

Bei einem Blick ins Outlook ist mir aufgefallen, dass die Adressen nicht synchronisiert wurden.

Habe dann versucht Sync-Plus zu starten, um evtl. eine manuelle Synchronisation durchzuführen.

Nun kam die Fehlermeldung: "Sync-Plus läuft bereits".

Bis heute funktioniert die Synchronisation der Adressen nicht.

Hat  jemand eine  Idee?

 

Danke und viele Grüße

 

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