T-Online Archive Ordner mit iOS Native Mail synchronisieren
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich musste den T-Online Account in meiner iOS native App neu konfigurieren. Und seitdem werden die Ordner und Emails unter dem Archive nicht mehr auf dem iPhone angezeigt, im Email Center sind sie vorhanden. Andere Ordner wie Eingang, Gesendet etc. funktionieren wie gewünscht. Woran kann das liegen, dass es mit dem Archive nicht klappt?
Danke
Wolfgang
461
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
132
0
2
257
0
1
387
0
4
vor einem Jahr
218
0
4
teezeh
vor 3 Jahren
Warum musstest du das tun? Und vor allem: Wie hast du das Konto nun konfiguriert? Standard wäre IMAP, Server wie hier Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe gelistet und als Passwort das gesonderte für E-Mail Programme Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom
Dann sollten auch die Archiv-Ordner im iPad-Mail zu sehen sein.
Viele Grüße
Thomas
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Hallo @WolfgangKo ,
jetzt habe ich gerade auch keine gute Idee mehr. Ich würde dann das Postfach nochmal komplett löschen auf dem iPhone, das iPhone neu starten und dann nochmal einrichten. Ziemlicher Mist, sieht aus wie ein pop-Zugang, das sollte es ja nicht sein...
Grüße,
Coole Katze
0
WolfgangKo
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Hallo @Coole Katze,
Löschen, Neustart und Neueinrichtung hat leider auch nicht geholfen... iPhone zeigt IMAP an, hat die Archive Ordner in den Einstellungen, nur in der Mailapp sind sie weiterhin leer.
Dennoch danke und viele Grüße
Wolfgang
1
Coole Katze
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Hallo @WolfgangKo ,
dann bleibt nur noch die Suche im Internet, wie man die Mail App zurücksetzt...
Oder auf das nächste Update warten. Mehr fällt mir auch nicht mehr ein.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
WolfgangKo