T-Online Archive Ordner mit iOS Native Mail synchronisieren
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich musste den T-Online Account in meiner iOS native App neu konfigurieren. Und seitdem werden die Ordner und Emails unter dem Archive nicht mehr auf dem iPhone angezeigt, im Email Center sind sie vorhanden. Andere Ordner wie Eingang, Gesendet etc. funktionieren wie gewünscht. Woran kann das liegen, dass es mit dem Archive nicht klappt?
Danke
Wolfgang
476
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
142
0
2
267
0
1
423
0
4
vor einem Jahr
233
0
4
vor 3 Jahren
Warum musstest du das tun? Und vor allem: Wie hast du das Konto nun konfiguriert? Standard wäre IMAP, Server wie hier Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe gelistet und als Passwort das gesonderte für E-Mail Programme Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom
Dann sollten auch die Archiv-Ordner im iPad-Mail zu sehen sein.
Viele Grüße
Thomas
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @WolfgangKo ,
jetzt habe ich gerade auch keine gute Idee mehr. Ich würde dann das Postfach nochmal komplett löschen auf dem iPhone, das iPhone neu starten und dann nochmal einrichten. Ziemlicher Mist, sieht aus wie ein pop-Zugang, das sollte es ja nicht sein...
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Coole Katze,
Löschen, Neustart und Neueinrichtung hat leider auch nicht geholfen... iPhone zeigt IMAP an, hat die Archive Ordner in den Einstellungen, nur in der Mailapp sind sie weiterhin leer.
Dennoch danke und viele Grüße
Wolfgang
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @WolfgangKo ,
dann bleibt nur noch die Suche im Internet, wie man die Mail App zurücksetzt...
Oder auf das nächste Update warten. Mehr fällt mir auch nicht mehr ein.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von