T-Online E-Mail nach Missbrauch Wiederherstellen
vor 6 Stunden
Hallo Telekomhilft Team,
bei meinem Vater (ü60, schlechte Internetkenntnisse usw ;-)) wurde das T-Online Konto - wohl wegen Missbrauch o.ä. - gesperrt.
Wiederherstellung klappt aufgrund fehlender persönlicher Daten usw nicht. Wohin können wir uns wenden um Hilfe zu bekommen?
57
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
310
0
4
Gelöst
949
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Stunden
Hallo, ich konnte meine Rechnung nicht bezahlen und habe keine Möglichkeit, mit einer gefälschten
2
Antwort
von
vor 6 Stunden
Hallo, ich konnte meine Rechnung nicht bezahlen und habe keine Möglichkeit, mit einer gefälschten
Hallo, ich konnte meine Rechnung nicht bezahlen und habe keine Möglichkeit, mit einer gefälschten
Was hat das jetzt mit der Urspprungsfrage von @Nicole.Distler zu tun?
Antwort
von
vor 4 Stunden
Hallo, ich verstehe nicht - worum geht es genau? ^Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Stunden
Wiederherstellung klappt aufgrund fehlender
Hallo Telekomhilft Team,
bei meinem Vater (ü60, schlechte Internetkenntnisse usw ;-)) wurde das T-Online Konto - wohl wegen Missbrauch o.ä. - gesperrt.
Wiederherstellung klappt aufgrund fehlender persönlicher Daten usw nicht. Wohin können wir uns wenden um Hilfe zu bekommen?
Freemail oder Vertragsemail
Dein Vater muss irgendwie beweisen dass es ihm gehört...Sicherheitsfragen mobilnummer...Alternative emailadresse...
Kundennr..zugangsdaten..
wende dich ans abuseteam der telekom
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam-kontakt
@Nicole.Distler
0
vor 3 Stunden
Hallo @Nicole.Distler,
danke für das freundliche Telefongespräch.
So konnten wir herausfinden, dass es sich bei dem betroffenen E-Mail Konto um einen Inklusivnutzer handelt. Dies ist ein E-Mail Postfach, das separat über den Vertrag des Internetzugangs angelegt wurde.
Die besagte Sperrung ist über unser Sicherheitsteam veranlasst worden. Da nun der eigentlich vorgesehen Weg zur selbst durchführbaren Entsperrung leider nicht nutzbar ist, bleibt nur die Rücksprache direkt mit unserem Sicherheitsteam.
Hier noch einmal die kostenfreie Rufnummer: 0800 5544300.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von