t-online einstellungen veraltet
vor 10 Monaten
Wie kann ich das beheben ?
264
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
367
0
2
vor 4 Jahren
388
0
2
172
0
4
vor einem Jahr
207
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Monaten
wie kann ich das beheben: T-Online Einstellungen veraltet
0
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Erna1907 Leider können wir hier mit dieser Frage nichts anfangen. Du solltest mehr Informationen liefern.
Wo bekommst du diese Meldung angezeigt? Was genau tust du bevor du die Meldung angezeigt bekommst? Wie rufst du deine E-Mails ab? Welche Geräte benutzt du? Welche Betriebssysteme nutzt du?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Erna1907
Der Inhalt und Sinn deiner Frage erschließt sich nicht.
Welche Einstellungen? Was soll daran veraltet sein? Was macht T-Online in dem Zusammenhang? Wie hast du es "festgestellt"?
Bitte mehr Informationen, was du da mit meinst.
0
vor 10 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Erna1907
Diese Fehlermeldung kommt aus deinem "Outlook"!
Dort bitte entsprechende Korrekturen vornehmen!
Grüßle
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Diese Fehlermeldung kommt aus deinem "Outlook"!
Sehr gut, und das am "frühen" Morgen...😉👍
Ein schönes Wochenende
Gruß Kalle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wie kann ich das beheben ?
Mal googeln zum Beispiel. Ergebnis etwa https://support.microsoft.com/de-de/office/ihre-kontoeinstellungen-in-e-mail-oder-kalender-f%C3%BCr-windows-10-sind-veraltet-4484de9e-66b2-46a9-8459-6ca1fcc110b4
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Erna1907,
hast Du schon eine Lösung gefunden? Ich habe hier mal einige Lösungsansätze mitgebracht, vielleicht ist das richtige dabei. https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen
Wir können aber auch gern telefonieren. Dazu dann bitte das Profil vervollständigen und eine kurze Nachricht da lassen, wann ein Rückruf passt.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von