t-online einstellungen veraltet

vor 10 Monaten

Wie kann ich das beheben ?

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    • vor 10 Monaten

      wie kann ich das beheben: T-Online Einstellungen veraltet

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      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Erna1907 Leider können wir hier mit dieser Frage nichts anfangen. Du solltest mehr Informationen liefern.

      Wo bekommst du diese Meldung angezeigt? Was genau tust du bevor du die Meldung angezeigt bekommst? Wie rufst du deine E-Mails ab? Welche Geräte benutzt du? Welche Betriebssysteme nutzt du? 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @Erna1907 

       

      Der Inhalt und Sinn deiner Frage erschließt sich nicht.

       

      Welche Einstellungen? Was soll daran veraltet sein? Was macht T-Online in dem Zusammenhang? Wie hast du es "festgestellt"?

       

      Bitte mehr Informationen, was du da mit meinst.

      0

    • vor 10 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @Erna1907 

       

      Diese Fehlermeldung kommt aus deinem "Outlook"!

      Dort bitte entsprechende Korrekturen vornehmen!

       

      Grüßle

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      pamperlapescu

      Diese Fehlermeldung kommt aus deinem "Outlook"!

      Diese Fehlermeldung kommt aus deinem "Outlook"!
      pamperlapescu
      Diese Fehlermeldung kommt aus deinem "Outlook"!

      Sehr gut, und das am "frühen" Morgen...😉👍

       

      Ein schönes Wochenende

       

      Gruß Kalle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Erna1907

      Wie kann ich das beheben ?

      Wie kann ich das beheben ?
      Erna1907
      Wie kann ich das beheben ?

      Mal googeln zum Beispiel. Ergebnis etwa https://support.microsoft.com/de-de/office/ihre-kontoeinstellungen-in-e-mail-oder-kalender-f%C3%BCr-windows-10-sind-veraltet-4484de9e-66b2-46a9-8459-6ca1fcc110b4

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Erna1907,

       

      hast Du schon eine Lösung gefunden? Ich habe hier mal einige Lösungsansätze mitgebracht, vielleicht ist das richtige dabei. https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen

      Wir können aber auch gern telefonieren. Dazu dann bitte das Profil  vervollständigen und eine kurze Nachricht da lassen, wann ein Rückruf passt. Zwinkernd

       

       

      Viele Grüße

      Stephie G. 

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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