Gelöst

T-Online Daten veraltet

vor 4 Jahren

Wenn ich in meinem Email Programm bin, erscheint immer wieder die Nachricht: Ihre T-Online Kontoeinstellungen sind veraltet.

821

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @AG-MEYER 

      Eventuell hilft ihnen das:

      Ist zwar auf Windows 10 bezogen, lässt sich aber sich auf andere Versionen übertragen.

      Sollten sie Windows 10 haben, passt es natürlich direkt.

      9

      von

      vor 2 Jahren

      Kersol

      Frage 1 versteh ich nicht u Links Thunderbird sagt mir gar nichts.

      Frage 1 versteh ich nicht u Links Thunderbird sagt mir gar nichts.

      Kersol

      Frage 1 versteh ich nicht u Links Thunderbird sagt mir gar nichts.


      Du musst Dein Konto in Outlook 2019 korrekt einrichten, ist das geschehen?

      (Server, Ports, Zugangsdaten etc)

       

      Läuft das "t-online" Mail über den Browser, also Web-basiert?

      Was möchtest Du denn erreichen?

       

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @Kersol Frage 1:

      Bist Du den Links / Hinweisen zu den Kontoeinstellungen gefolgt und hast die 1:1 überprüft?

      Frage 2: Thunderbird ist ein Mailprogramm. Es lohnt sich, es  mal zur Überprüfung der Einstellungen zu instaz.

      Wenn TB funktioniert, hast Du ein Outlook-Problem und solltest bei Microsoft navhfragen

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Kersol,

       

      auf der folgenden Seite gibt es allgemeine Hinweise zur Einrichtung eines E-Mail Programms mit einer @t-online.de oder @magenta.de Adresse. Wichtig ist dabei immer, dass das "Passwort für E-Mail Programme" angelegt ist und hier verwendet wird. 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-in-e-mail-programm-einrichten

       

      Falls mit dem "T-Online Mail" die Telekom Mail App auf einem mobilen Gerät gemeint ist, dann funktioniert diese App mithilfe des "einfachen" Passworts. Auch für den Abruf und das Versenden der Mails über das E-Mail Center ist "nur" das "Passwort" erforderlich.

       

      Gibt es eventuell eine konkrete Fehlermeldung, wenn der Mailzugriff über das besagte (Office-) Mailprogramm durchgeführt wird?

       

      Gruß

      Jürgen U.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3740

    0

    4

    in  

    392

    0

    2

    in  

    222

    0

    5

    in  

    343

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...