t-online kontoeinstellungen veraltet
1 year ago
die t-online kontoeinstellungen sind veraltet. was ist zu tun?
182
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
379
0
2
5 years ago
332
0
3
5 years ago
435
0
6
NBuechel
1 year ago
Die Kontoeinstellungen von t-online.de sind veraltet. Was ist zu tun?
0
1
cannondaleMuc
Answer
from
NBuechel
1 year ago
Die Kontoeinstellungen von t-online.de sind veraltet. Was ist zu tun?
Die Kontoeinstellungen von t-online.de sind veraltet. Was ist zu tun?
Hallo @NBuechel
bisschen mehr Informationen wären hilfreich.
wie versuchst du deine emails abzurufen? Mail Programm? App? welche genau?
1
Unlogged in user
Answer
from
NBuechel
mboettcher
1 year ago
@NBuechel
1. zweimal die gleiche Frage zu stellen bringt keinen zusätzlichen Wert?
2. Was heißt die Kontoeinstellungen sind veraltet?
Wir sind hier nicht mit Glaskugeln ausgerüstet. Worum also geht es? Um das Kundenkonto, die Einrichtung oder Nutzung eines Mailkontos in einer App oder einem Mailprogramm? Irgend etwas anderes?
Richtige Maileinstellungen siehe https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true
1
0
HARTMUTIX
1 year ago
die t-online kontoeinstellungen sind veraltet.
Kam das als Email ?
Das ist phishing.Fake mail ....mail.löschen.nichts klicken
0
0
Käseblümchen
1 year ago
die t-online kontoeinstellungen sind veraltet. was ist zu tun?
die t-online kontoeinstellungen sind veraltet. was ist zu tun?
Das hört sich an wie eine Fehlermeldung von einem MS-Programm, hier also wohl Outlook?
Benutzt du dieses?
Das mit dem "veraltet" ist irreführend.
Irgend ein Teil der Daten wird vom Programm nicht korrekt erkannt.
Trotzdem kann eine Neueinrichtung (mit den bisherigen "alten" Daten) vielfach das Problem lösen.
Kann aber auch sein, dass du eine veraltete Outlook-Version und/oder Betriebssystem im Einsatz hast.
1
0
HARTMUTIX
1 year ago
Lies das mal
Lösung..
Email Programm Passwort geändert und es war erledig
...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Kontoeinstellungen-sind-veraltert/td-p/5692221
1
0
Unlogged in user
Ask
from
NBuechel