t-online kontoeinstellungen veraltet

vor 9 Monaten

die t-online kontoeinstellungen sind veraltet. was ist zu tun?

 

 

115

6

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Die Kontoeinstellungen von t-online.de sind veraltet. Was ist zu tun?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten


    @NBuechel  schrieb:

    Die Kontoeinstellungen von t-online.de sind veraltet. Was ist zu tun?

     


    Hallo @NBuechel 

     

    bisschen mehr Informationen wären hilfreich.

    wie versuchst du deine emails abzurufen? Mail Programm? App? welche genau?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    @NBuechel 
    1. zweimal die gleiche Frage zu stellen bringt keinen zusätzlichen Wert?
    2. Was heißt die Kontoeinstellungen sind veraltet? 

     

    Wir sind hier nicht mit Glaskugeln ausgerüstet. Worum also geht es? Um das Kundenkonto, die Einrichtung oder Nutzung eines Mailkontos in einer App oder einem Mailprogramm? Irgend etwas anderes?

     

    Richtige Maileinstellungen siehe https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    @NBuechel  schrieb:
    die t-online kontoeinstellungen sind veraltet.

    Kam das als Email ?

    Das ist phishing.Fake mail ....mail.löschen.nichts klicken

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

     


    @NBuechel  schrieb:

    die t-online kontoeinstellungen sind veraltet. was ist zu tun?

     

     


    Das hört sich an wie eine Fehlermeldung von einem MS-Programm, hier also wohl Outlook?

     

    Benutzt du dieses?

     

    Das mit dem "veraltet" ist irreführend.

    Irgend ein Teil der Daten wird vom Programm nicht korrekt erkannt.

     

    Trotzdem kann eine Neueinrichtung (mit den bisherigen "alten" Daten) vielfach das Problem lösen.

     

    Kann aber auch sein, dass du eine veraltete Outlook-Version und/oder Betriebssystem im Einsatz hast.

     

     

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Lies das mal

    Lösung..

    Email Programm Passwort geändert und es war erledig

    ...

     

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Kontoeinstellungen-sind-veraltert/td-p/5692221

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3712

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

714

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

6