t-online kontoeinstellungen veraltet

vor 10 Monaten

die t-online kontoeinstellungen sind veraltet. was ist zu tun?

 

 

143

6

  • vor 10 Monaten

    Die Kontoeinstellungen von t-online.de sind veraltet. Was ist zu tun?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    NBuechel

    Die Kontoeinstellungen von t-online.de sind veraltet. Was ist zu tun?

    Die Kontoeinstellungen von t-online.de sind veraltet. Was ist zu tun?

     

    NBuechel

    Die Kontoeinstellungen von t-online.de sind veraltet. Was ist zu tun?

     


    Hallo @NBuechel 

     

    bisschen mehr Informationen wären hilfreich.

    wie versuchst du deine emails abzurufen? Mail Programm? App? welche genau?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @NBuechel 
    1. zweimal die gleiche Frage zu stellen bringt keinen zusätzlichen Wert?
    2. Was heißt die Kontoeinstellungen sind veraltet? 

     

    Wir sind hier nicht mit Glaskugeln ausgerüstet. Worum also geht es? Um das Kundenkonto, die Einrichtung oder Nutzung eines Mailkontos in einer App oder einem Mailprogramm? Irgend etwas anderes?

     

    Richtige Maileinstellungen siehe https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    NBuechel

    die t-online kontoeinstellungen sind veraltet.

    die t-online kontoeinstellungen sind veraltet.
    NBuechel
    die t-online kontoeinstellungen sind veraltet.

    Kam das als Email ?

    Das ist phishing.Fake mail ....mail.löschen.nichts klicken

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

     

    NBuechel

    die t-online kontoeinstellungen sind veraltet. was ist zu tun?

    die t-online kontoeinstellungen sind veraltet. was ist zu tun?

     

     

    NBuechel

    die t-online kontoeinstellungen sind veraltet. was ist zu tun?

     

     


    Das hört sich an wie eine Fehlermeldung von einem MS-Programm, hier also wohl Outlook?

     

    Benutzt du dieses?

     

    Das mit dem "veraltet" ist irreführend.

    Irgend ein Teil der Daten wird vom Programm nicht korrekt erkannt.

     

    Trotzdem kann eine Neueinrichtung (mit den bisherigen "alten" Daten) vielfach das Problem lösen.

     

    Kann aber auch sein, dass du eine veraltete Outlook-Version und/oder Betriebssystem im Einsatz hast.

     

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Lies das mal

    Lösung..

    Email Programm Passwort geändert und es war erledig

    ...

     

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Kontoeinstellungen-sind-veraltert/td-p/5692221

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3717

0

4

in  

372

0

2

in  

328

0

3

Gelöst

in  

717

2

4

in  

423

0

6