t-online kontoeinstellungen veraltet
vor 10 Monaten
die t-online kontoeinstellungen sind veraltet. was ist zu tun?
143
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
372
0
2
vor 4 Jahren
328
0
3
vor 5 Jahren
423
0
6
NBuechel
vor 10 Monaten
Die Kontoeinstellungen von t-online.de sind veraltet. Was ist zu tun?
0
1
cannondaleMuc
Antwort
von
NBuechel
vor 10 Monaten
Die Kontoeinstellungen von t-online.de sind veraltet. Was ist zu tun?
Die Kontoeinstellungen von t-online.de sind veraltet. Was ist zu tun?
Hallo @NBuechel
bisschen mehr Informationen wären hilfreich.
wie versuchst du deine emails abzurufen? Mail Programm? App? welche genau?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NBuechel
mboettcher
vor 10 Monaten
@NBuechel
1. zweimal die gleiche Frage zu stellen bringt keinen zusätzlichen Wert?
2. Was heißt die Kontoeinstellungen sind veraltet?
Wir sind hier nicht mit Glaskugeln ausgerüstet. Worum also geht es? Um das Kundenkonto, die Einrichtung oder Nutzung eines Mailkontos in einer App oder einem Mailprogramm? Irgend etwas anderes?
Richtige Maileinstellungen siehe https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
die t-online kontoeinstellungen sind veraltet.
Kam das als Email ?
Das ist phishing.Fake mail ....mail.löschen.nichts klicken
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Käseblümchen
vor 10 Monaten
die t-online kontoeinstellungen sind veraltet. was ist zu tun?
die t-online kontoeinstellungen sind veraltet. was ist zu tun?
Das hört sich an wie eine Fehlermeldung von einem MS-Programm, hier also wohl Outlook?
Benutzt du dieses?
Das mit dem "veraltet" ist irreführend.
Irgend ein Teil der Daten wird vom Programm nicht korrekt erkannt.
Trotzdem kann eine Neueinrichtung (mit den bisherigen "alten" Daten) vielfach das Problem lösen.
Kann aber auch sein, dass du eine veraltete Outlook-Version und/oder Betriebssystem im Einsatz hast.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Lies das mal
Lösung..
Email Programm Passwort geändert und es war erledig
...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Kontoeinstellungen-sind-veraltert/td-p/5692221
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NBuechel