Gelöst
Kontoeinstellungen sind veraltert
vor 3 Jahren
Ich bekomme beim Abrufen meiner E-Mails auf meinem neuen Laptop ( Windows 11 ) ständig den Hinweis: T-Online Kontoeinstellungen sind veraltert.
Auf meinem alten Laptop ( Windows 10 ) kann ich seit mehreren Wochen keine E-Mails mehr empfangen und es kommt ebenfalls der
Hinweis auf veralterte T-Online Kontoeinstellungen. Die Kontoeinstellungen habe ich mehrmals kontolliert, konnte aber keine Fehler erkennen. Wie kann das Problem behoben werden ?
1868
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
423
0
6
vor 4 Jahren
328
0
3
vor 4 Jahren
372
0
2
Akzeptierte Lösung
teezeh
akzeptiert von
Klaus-Dieter Nickel
vor 3 Jahren
Wenn ich recht erinnere, sind das Macken des eingebauten Windows Mail- Clients.
Kann ich nicht bestätigen. Habe mein Telekom-Konto dort zu Testzwecken ebenfalls eingerichtet, läuft ohne Probleme.
Hinweis: T-Online Kontoeinstellungen sind veraltet
Dann sind sie das vermutlich auch. Ohne jetzt zu wissen, welches E-Mail-Programm verwendet wird: Die richtigen Einstellungen für die Server stehen hier > Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe. Außerdem brauchst du das separate Passwort für E-Mail-Programme Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom.
Auf meinem alten Laptop ( Windows 10 ) kann ich seit mehreren Wochen keine E-Mails mehr empfangen und es kommt ebenfalls der Hinweis auf veraltete T-Online Kontoeinstellungen.
Auf meinem alten Laptop ( Windows 10 ) kann ich seit mehreren Wochen keine E-Mails mehr empfangen und es kommt ebenfalls der Hinweis auf veraltete T-Online Kontoeinstellungen.
Kann eigentlich nur an einem uralten Mail-Programm liegen, das neuere Sicherheitsverfahren nicht mehr unterstützt. Du hast hoffentlich nicht uralte T-Online-Software von CD installiert oder dergleichen?!
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh