Gelöst
ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet
vor 9 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team, seit der Installation von windows 10 erhalte ich dauernd die Meldung: ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet. Was kann ich dagegen tun?
96383
168
165
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1501
0
5
vor 4 Jahren
372
0
2
Gelöst
1104
0
3
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stephie G.
vor 9 Jahren
Hallo @sumionka,
bitte prüfen Sie einmal Ihre Kontoeinstellungen. Ich habe Ihnen diesbezüglich ein PDF angehängt.
Gruß
André A.
Kontoeinstellungen veraltet.pdf
12
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Akzeptierte Lösung
rudiglatter
akzeptiert von
Oliver Br.
vor 8 Jahren
Hallo Peter
hier die Erfolgstorry:
ich habe den Link jetz nochmals zum 4.mal gelesen wobei ich buchstäblich wort für wort vorgegangen bin und habe dadurch verstanden um was es geht
Es heisst nicht umsonst ---wer lesen kann in Deutschland, ist klar im Vorteil
weil ich das ganze zu oberflächlich angegangen bin habe ich geglaubt ich soll ein neues Passwort anfordern---jetzt habe ich es gebacken bekommen und es läuft und läuft
also Danke für die Hilfe![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-880646d8-e6f0-49e6-9857-2a29f1b5cea0-843465895)
![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-880646d8-e6f0-49e6-9857-2a29f1b5cea0-843465895)
![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-880646d8-e6f0-49e6-9857-2a29f1b5cea0-843465895)
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rudiglatter
Akzeptierte Lösung
julianemaue
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
😲 ich hab es gelöst.
Also das Passwort für Zugänge von externen Programmen war ein vollkommen anderes als das womit ich mich normalerweise in meinen Telekom Account einlogge… warum auch immer!
Einfach bei t-online unter EinstellungenàPasswörter ändern. 😃
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
julianemaue