Gelöst
ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet
vor 9 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team, seit der Installation von windows 10 erhalte ich dauernd die Meldung: ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet. Was kann ich dagegen tun?
96474
165
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1506
0
6
vor 4 Jahren
381
0
2
Gelöst
1107
0
3
vor 7 Jahren
Vorschläge funktionieren nicht
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
den Beitrag unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/ihre-t-online-konto-einstellungen-sind-veraltet/m-p/1978562#M49351
hatten Sie gelesen und waren der Anleitung gefolgt?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 7 Jahren
hab ich gemacht war aber erfolglos. aber trozdem DANKE !
Antwort
von
vor 7 Jahren
welchen E-Mail Client verwenden Sie genau? An welcher Stelle kommt eine Fehlermeldung?
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Aber die Thunderbird-E-Mail funktioniert. Somit keine Aktion erforderlich.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
😲 ich hab es gelöst.
Also das Passwort für Zugänge von externen Programmen war ein vollkommen anderes als das womit ich mich normalerweise in meinen Telekom Account einlogge… warum auch immer!
Einfach bei t-online unter EinstellungenàPasswörter ändern. 😃
0
vor 6 Jahren
einmal wird altes Konto geschrieben , der Fritz Router sagt keine Authensität
0
vor 5 Jahren
meine email konten sind veraltet
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @maril-lion,
die Meldung, um die es hier im Thread geht "Ihre T-Online Konto-Einstellungen sind veraltet", betrifft im Regelfall nur lokal installierte E-Mail Clients. Wenn ich es richtig herauslese, nutzen Sie allerdings das E-Mail-Center. Da dürfte die Meldung mit den veralteten Kontoeinstellungen nicht zutreffen.
Wenn beim Aufruf des E-Mail-Centers nur eine weiße Seite auftaucht, deutet es auf Schwierigkeiten am Rechner hin. Der genannte Browser ist mir persönlich nun nicht geläufig, aber wir kannten das Problem vor einiger Zeit mal mit dem Firefox Browser. Hier lag es meist an irgendwelchen zusätzlich installierten Addons und/oder anderen zusätzlichen Anwendungen, die den Aufruf von https-Seiten behindern. Schauen Sie bitte einmal nach, ob auf dem Rechner etwas in der Art installiert ist.
Ggf. kann auch die Installation eines anderen Browsers weiterhelfen.
Zum 2. Teil des Beitrags: Was genau meinen Sie mit "E-Mails verschwinden"? Nach welcher Zeit? Welche Speicherdauer ist im E-Mail-Center hinterlegt? Gibt es noch andere Geräte, auf denen das E-Mail-Konto eingerichtet ist? Wenn ja, welche Servereinstellungen sind dort hinterlegt? Oder ging es hier nur darum, dass dann nur eine weiße Seite angezeigt wird?
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also noch einmal, das Problem welches ich hatte, bezieht sich auf das Jahr 2017 und ist inzwischen behoben worden. Es gibt keine Probleme mehr.
Vielen Dank nochmals an alle die dazu beigetragen haben.
Ich benötige keine weiteren Lösungen mehr.
Antwort
von
vor 5 Jahren
hier im Thread haben sich zwischenzeitlich andere User mit angehangen. Daher kommt es hier noch weiter zu Meldungen. Wenn Sie dazu Benachrichtigen erhalten und dieses nicht gewünscht ist, gerne einfach in den Einstellungen das Abo auf den Thread entfernen.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
T-online Einstellungen sind veraltett.
0
vor 5 Jahren
unter Windows 10 kommt die Meldung, das eine kontoeinstellung veraltet ist.
was kann ich tun um das zu beheben.
F.G.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
unter Windows 10 kommt die Meldung, das eine kontoeinstellung veraltet ist. was kann ich tun um das zu beheben. F.G.
unter Windows 10 kommt die Meldung, das eine kontoeinstellung veraltet ist.
was kann ich tun um das zu beheben.
F.G.
Windows fragen: @"Werner Mohr"
https://support.office.com/de-de/article/ihre-kontoeinstellungen-sind-in-mail-oder-kalender-f%C3%BCr-windows-10-nicht-mehr-aktuell-4484de9e-66b2-46a9-8459-6ca1fcc110b4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es erscheint ständig die Meldung "Ihre T-online-Kontoeinstellungen sind veraltet". Ich habe schon oft die Einstellungen geöffnet und alle Angaben immer wieder und wieder eingegeben. Aber diese Meldung hört nicht auf. Was muß ich denn machen, um dieses Thema zu beenden?
T-online-Einstellungen sind veraltet.pdf
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
@DavyBlaker,
bitte nimm diese Angaben und berichte gerne weiter.
Posteingangsserver: secureimap.t-online.de:993:1
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de:587:1
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-windows-10-mail-einrichten?samChecked=true
Viele Grüße
Florian Sa.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke @Florian Sa., damit klappt es nun! Wahrscheinlich hatte ich zusätzlich noch einen Dreher in meinem Mailpasswort.
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für deine Meldung und supi, dass es wieder funktioniert.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Karlheinz Ocker, Rest siehe Datenschutz
0
vor 5 Jahren
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meine Kontoeinstellungen sind veraltet, was kann ich tun?
@Christa-Günter
Beitrag 107 versucht?
Antwort
von
vor 5 Jahren
besteht Ihr Problem noch weiterhin? Haben Sie die vorgeschlagenen Lösungsansätze ausprobiert aus den vorherigen Beiträgen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von