Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet
vor 9 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team, seit der Installation von windows 10 erhalte ich dauernd die Meldung: ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet. Was kann ich dagegen tun?
96330
168
162
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1500
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
7512
8
5
Gelöst
vor 8 Jahren
3712
0
4
vor 4 Jahren
367
0
2
Gelöst
1091
0
3
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Jahren
Wo und wann erhäst du diese Meldung?
Windows sind deine "t-online-Einstellungen" doch egal.
8
1
rudiglatter
Antwort
von
Käseblümchen
vor 8 Jahren
Sorry Käseblümchen
das Problem ist vomTisch nach immerhin knapp 10std intensiver Arbeit
jetzt funktioniert alles wie es sollte Laptop,Tablet und das Smartphone
Es lag tatsächlich am seperaten Passwort welches man vorher einstellt
Aber wenn man halt nicht vom Fach ist
Vielen Dank für die Mühe
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es wurde ja schon kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Einen Zusammenhang zwischen Windows 10 und T-Online-Konto-Einstellungen gibt es eigentlich nicht. An welcher Stelle bekommen Sie diese Meldung?
Grüße
Peter
2
54
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
Hallo @Zweistein ,
können Sie bitte etwas detaillierter beschreiben, wie Sie vorgehen, da sonst kaum Unterstützung möglich ist? Nutzen Sie das E-Mail Center oder ein E-Mail Programm? Ist ein Einloggen möglich? Gibt es Fehlermeldungen (wenn ja, wie lautet der genaue Wortlaut)? Was genau meinen Sie mit "wie in der PDF beschrieben", welche pdf?
Danke und liebe Grüße
Nicole G.
1
rolfurban
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
lothar.schuette
Antwort
von
rolfurban
vor 8 Jahren
0
lothar.schuette
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
0
1
Peter Hö.
Antwort
von
lothar.schuette
vor 8 Jahren
Hallo @lothar.schuette,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Hinweise meines Kollegen @André A. hatten Sie beachtet?
Hat das PDF nicht weiter geholfen?
Grüße
Peter
0
nguyenhongly
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
[...]
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
rudiglatter
Antwort
von
nguyenhongly
vor 7 Jahren
sorry, aber ich habe keine Probleme mehr und dieses auch schon gemeldet
0
Waldjuppi
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
meldung meine T-online wäre veraltet
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver Br.
Antwort
von
Waldjuppi
vor 7 Jahren
haben Sie bereits die hier im Thread vorhandenen Lösungsvorschläge ausprobiert?
Viele Grüße
Oliver Br.
0
p.koschitzky
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Diese nachricht kommt bei mir auch?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sonja K.
Antwort
von
p.koschitzky
vor 7 Jahren
in diesem Thread wurde als Lösungsansatz unter anderem bereit die Änderung des E-Mail Passwortes vorgeschlagen.
Haben Sie dieses schon getestet?
Gruß
Sonja K.
0
Siegfried_Preiss
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Antwort
von
Siegfried_Preiss
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Leider können wir Ihrem Beitrag keinen eigenen Inhalt entnehmen. Bekommen Sie ebenfalls die Meldung? Wenn ja, schauen Sie sich bitte einmal den als gelöst markierten Beitrag an. Damit sollten Sie die Einstellungen aktualisieren können.
Viele Grüße
Oliver I.
2
Anonymous User
vor 6 Jahren
Vorschläge funktionieren nicht
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
welchen E-Mail Client verwenden Sie genau? An welcher Stelle kommt eine Fehlermeldung?
Gruß
Jürgen Wo.
0
hegrund
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Aber die Thunderbird-E-Mail funktioniert. Somit keine Aktion erforderlich.
0
0
Weitere Antworten laden