t-online email passwort inkorrekt
1 year ago
versuche gerade ein problem für meine 78 jährige schwiegermutter zu lösen.
sie kommt nicht mehr an ihr über 20 jahre benutztes email-postfach >> passwort inkorrekt. leider wurde irgendwann auch die mobilfunknummer gewechselt, so dass ein zurücksetzen des passworts hier nicht möglich ist. zu allem überfluß kommt, dass sich auch ihr kundenkonto bei der telekom geändert hat (umzug, neueinrichtung etc.). nun haben wir das problem: wie kann das passwort zurückgesetzt werden.
danke
206
0
18
This could help you too
2 years ago
133
0
1
3 years ago
315
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
wie kann das passwort zurückgesetzt werden.
am besten über das Kundencenter / Login Daten / Passwort für e-mail Programme.
0
0
1 year ago
Hallo @optophon ,
kann sie sich im E-Mailcenter oder in einem genutzten E-Mailclient nicht mehr anmelden?
Das wären 2 unterschiedliche Zugangsdaten.
0
10
Answer
from
1 year ago
zur klärung des begriffs webmail:
https://de.wikipedia.org/wiki/Webmail
0
Answer
from
1 year ago
zur klärung des begriffs webmail:
Ha, ha.
Muss du alles Häppchenweise rausgeben.
Letzter Versuch.
Was gibst du bei Firefox ein um die Mails abzuholen.
0
Answer
from
1 year ago
nicht häppchenweise, sondern immer konkret auf fragen geantwortet.
anmeldefesnter website t-online.de > weiterleitung. ist im übrigen die gleiche maske wie in anderen browsern auch. webmail!
eingabe mailadresse und zughöriges passwort (funktionierte so in den letzten jahren). anwort vom system: passwort falsch.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Dann gehe mal über das Kundencenter, wie ich schon beschrieben habe.
Benutzte bitte den selben Benutzernamen für das Kundencenter und die e-mail.
1
Answer
from
1 year ago
danke, alles schon probiert. es war bis zum jetzigen zeitpunkt kein zugang zum kundencenter eingerichtet. die einrichtung mit der emailadresse funktionierte nicht. somit über eine neu angelegte emailadresse zugang eingerichtet, kein zugriff auf die bestehende t-online.de mailadresse möglich.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Wurde beim Umzug ein neuer Vertrag abgeschlossen oder der bestehende Vertrag umgezogen?
Können E-Mails an die betreffende Adresse gesendet werden?
0
0
1 year ago
neuer vertrag und emails können an die adresse gesandt werde. wie gesagt, funktionierte alles bis zum mittwoch vergangener woche.
0
0
1 year ago
Dann warte auf ein Teamie oder ruf die Hotline an.
1
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @optophon!
@optophon geschrieben: versuche gerade ein problem für meine 78 jährige schwiegermutter zu lösen. sie kommt nicht mehr an ihr über 20 jahre benutztes email-postfach >> passwort inkorrekt.
Gefällt mir, wenn man sich als Familie gegenseitig unter die Arme greift.
Viele Menschen haben ihr Wissen und ihre Erfahrung hier mit in en Topf geworfen und schade, dass es bisher nicht wirklich erfolgreich war. Magst du mir mal die Mail-Adresse von ihr in dein Profil eintragen und dann hier eben wieder etwas schreiben? Wäre wundervoll, danke. 
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from