Solved
T-Online Freemailadresse und Outlook 365 (Jahresabo) lassen sich nicht verbinden
6 years ago
Hallo Zusammen,
ich versuche verzweifelt meine Freemailadresse von T-Online mit Outlook 365 zu verbinden.
Das klappt weder als IMAP noch als POP3. Ich habe bereits auch alle möglichen Ports versucht. Nutzername und Passwort sind auch drin und in der Emailadresse sind KEINE Formfehler drin!!! Woran kann das dann bitte noch liegen?? Ich brauche diese Kombi eigentlich oft und dringend und da wäre dann doch Abhilfe von Nöten!
234
8
This could help you too
372
2
3
573
0
5
Solved
1115
0
13
281
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @langmarkus81
Ich schlage mal folgenden Test vor.
Dauert vermutlich keine 5 min.
Thunderbird runterladen , Freemail Konto
Einrichten.
Wenn erfolgreich, gibt es ein Problem mit
Outlook Produkten bei der Anmeldung an den beiden Email Telekomservern .
MfG
1
Answer
from
6 years ago
Dann gehe mal den umgekehrten Weg und konfiguriere Mail über die Systemeinstellungen.
Dann werden nämlich auch ALLE Parameter angezeigt und eingerichtet. Bitte unbedingt 'Manuell' auswählen...
Unlogged in user
Answer
from