Gelöst

T-Online Freemailadresse und Outlook 365 (Jahresabo) lassen sich nicht verbinden

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich versuche verzweifelt meine Freemailadresse von T-Online mit Outlook 365 zu verbinden.
Das klappt weder als IMAP noch als POP3. Ich habe bereits auch alle möglichen Ports versucht. Nutzername und Passwort sind auch drin und in der Emailadresse sind KEINE Formfehler drin!!! Woran kann das dann bitte noch liegen?? Ich brauche diese Kombi eigentlich oft und dringend und da wäre dann doch Abhilfe von Nöten!

232

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @langmarkus81 

    Ich schlage mal folgenden Test vor.

    Dauert vermutlich keine 5 min.

    Thunderbird runterladen , Freemail Konto 

    Einrichten.

    Wenn erfolgreich,  gibt es ein Problem mit

    Outlook Produkten bei der Anmeldung an den beiden Email Telekomservern .

    MfG 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Dann gehe mal den umgekehrten Weg und konfiguriere Mail über die Systemeinstellungen.

    Dann werden nämlich auch ALLE Parameter angezeigt und eingerichtet. Bitte unbedingt 'Manuell' auswählen...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen