Gelöst
T-Online Freemailadresse und Outlook 365 (Jahresabo) lassen sich nicht verbinden
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
ich versuche verzweifelt meine Freemailadresse von T-Online mit Outlook 365 zu verbinden.
Das klappt weder als IMAP noch als POP3. Ich habe bereits auch alle möglichen Ports versucht. Nutzername und Passwort sind auch drin und in der Emailadresse sind KEINE Formfehler drin!!! Woran kann das dann bitte noch liegen?? Ich brauche diese Kombi eigentlich oft und dringend und da wäre dann doch Abhilfe von Nöten!
234
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
372
2
3
564
0
5
Gelöst
1054
0
13
277
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Haben Sie das E-Mail-Passwort eingetragen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auch das Passwort ist drin... Es gibt keine exakte Fehlermeldung. Ich habe alles eingetragen was drin sein muss und das Konto wird in Outlook einfach nicht eingerichtet. Ich mache das nicht zum ersten Mal das ich ein Email-Konto in Outlook einrichte aber so ein Problem hatte ich noch nie....
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auch das Passwort ist drin... Es gibt keine exakte Fehlermeldung.
Auch das Passwort ist drin... Es gibt keine exakte Fehlermeldung.
dann halt die nicht exakte Fehlermeldung und Screenshots der Einstellungen ohne mailadresse und name
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann bitte die nicht exakte Fehlermeldung detailliert angeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @langmarkus81
Ich schlage mal folgenden Test vor.
Dauert vermutlich keine 5 min.
Thunderbird runterladen , Freemail Konto
Einrichten.
Wenn erfolgreich, gibt es ein Problem mit
Outlook Produkten bei der Anmeldung an den beiden Email Telekomservern .
MfG
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann gehe mal den umgekehrten Weg und konfiguriere Mail über die Systemeinstellungen.
Dann werden nämlich auch ALLE Parameter angezeigt und eingerichtet. Bitte unbedingt 'Manuell' auswählen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von