t-online Seite

vor 4 Jahren

Hallo,

seit ein paar Tagen lassen sich im Reiter Telekom Services auf der T-Online Seite die Unterordner Kundencenter, Freemail usw aufgrund der Werbung nicht mehr öffnen.

Bitte um Richtigstellung.

483

14

    • vor 4 Jahren

      drschatzimausi

      auf der T-Online Seite

      auf der T-Online Seite
      drschatzimausi
      auf der T-Online Seite

      Wo sind denn die Unterordner versteckt auf der t-online Seite? @drschatzimausi 

      28172ADB-9EE0-405C-A479-73C4A4EF942D.jpeg

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo!

       

      1. Bitte an Ströer wenden.  Die Telekom ist nicht zuständig.

      2. Lösche mal den Browsercache.

      3. Welchen Browser verwendest Du? Wenn Du den T-Online-Browser nutzt, dann schmeiss den raus und nimm etwas vernünftiges (Firefox oder Chrome, zur Not auch den Edge).

       

      Gruß, René

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @drschatzimausi,

       

      meinst du dieses Problem? Hier bei mir im Firefox unter Windows 11.

       

      Mikko_0-1636651358176.png

       

      Mit Verwendung des Adblockers ublock origin tritt das Problem bei mir nicht mehr auf. Das hängt also tatsächlich irgendwie mit der Werbung zusammen.

       

      Am besten mal an Ströer, den Betreiber der Seite, wenden.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Und habt ihr nun mal den Browsercache geleert? Manchmal treten solche Fehler auf wenn an der Seite rumgemurkst wurde.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      wizer

      Und habt ihr nun mal den Browsercache geleert?

      Und habt ihr nun mal den Browsercache geleert?


      wizer

      Und habt ihr nun mal den Browsercache geleert?



      Bei mir liegt das nicht am Cache , sondern offenbar an Adblock+ und dem installierten Cookiefilter. (Prebake)

      Schon irgendwie komisch das die Probleme nicht mit ublock origin auftreten, ich aber dieselben Filterlisten verwende. Na egal, ich brauche t-online.de nicht. Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nach Mitteilung an Fa. Ströer hat sie inzwischen die Seite bereinigt, läuft wieder alles normal.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    18967

    0

    79

    Gelöst

    599

    0

    2

    in  

    166

    0

    2

    Gelöst

    1043

    0

    1