Gelöst

Telekom email funktioniert über Outlook-App 365 seit 2 Tage nicht mehr

vor 5 Jahren

Ich bin Telekom Kundin, habe meinen Vertrag nicht gekündigt. Bis gestern lief Telekom emails abrufen über dem Outlook-App 365 tadelos. Nun funktioniert es überhaupt nicht. Angeblich bin ich angemeldet m doch es laden keine Nachrichten, können auch keine verschickt werden.

wenn ich die email auf IMAP ändern möchte, sagt mir Outlook das die IMAP Einstellung, die ich überall gefunden habe falsch sei

über Telekom App funktioniert a er Mails abrufen.

weisst jemand wieso?

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    • vor 5 Jahren

      Vermutlich weil Outlook mal wieder den Mailserver wegen SPAM Mails sperrt. Ein ewiges hin und her.

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @AgnieszkaM ,

      ich würde gerne @cunctatorix in einem anderen Beitrag zitieren:

      Microsoft bestätigt einen Fehler in Outlook iPad und android. Telekom ist raus:

      "Hallo!

       

      Bitte entschuldigen Sie, es gibt derzeit ein Problem mit T-online Konten, die in der App als Exchange-Konten verwendet werden. Es ist uns bewusst und wir untersuchen es bereits weiter.

       

      Leider haben wir keine Informationen darüber, wann eine Lösung herausgerollt wird. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen Ihr Konto über die Webmail zu verwenden. 

       

      Danke für Ihr Verständnis!"

      so der Outlook mobile Support; aktuell Mo 20:00 keine Lösung

      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Weitere-Nachrichten-laden/m-p/4441128#M31423

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Genau gleichen Antwort habe ich von die Microsoft Support erhalten. IMAP funktioniert allerdings wieder nach ewigen hin und her.
      Mit freundlichen Grüßen

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @AgnieszkaM ,

      ich würde gerne @cunctatorix in einem anderen Beitrag zitieren:

      Microsoft bestätigt einen Fehler in Outlook iPad und android. Telekom ist raus:

      "Hallo!

       

      Bitte entschuldigen Sie, es gibt derzeit ein Problem mit T-online Konten, die in der App als Exchange-Konten verwendet werden. Es ist uns bewusst und wir untersuchen es bereits weiter.

       

      Leider haben wir keine Informationen darüber, wann eine Lösung herausgerollt wird. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen Ihr Konto über die Webmail zu verwenden. 

       

      Danke für Ihr Verständnis!"

      so der Outlook mobile Support; aktuell Mo 20:00 keine Lösung

      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Weitere-Nachrichten-laden/m-p/4441128#M31423

       

      Grüße,

      Coole Katze

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      0

    • vor 5 Jahren

      Bei mir ebenfalls..weder über outlook 2013 noch über outlook office 365 lassen sich die mails abrufen. Problem besteht seit 25.03. .

      Syncronisation der imap Ordner funktioniert nicht. Probehalber mit Thunderbird getestet - auch da geht nichts ! Seiten T-online scheint das Thema negiert zu werden.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Soeht-Heide ,

      das könnte jetzt auch ein anderes Problem sein. Könnten Sie versuchen, sich über das e-Mailcenter einzuloggen und dann mal probieren, was passiert?

       

      Wenn Sie da auch nicht auf die richtige Seite kommen, sondern weitergeleitet werden, dann könnte Ihr Konto auch gesperrt sein. Dann würde ich Ihnen folgenden Linke mpfehlen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Mailabruf-ueber-secureimap-t-online-de-nicht-moe...

       

      Darüber sollten Sie rausfinden können, was zu tun ist, wenn Ihr Account gesperrt ist.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe gerade mit dem Störungsdienst gesprochen...Das e-mail Center funktioniert einwandfrei, aber es sind wohl schon mehrere Meldungen eingegangen, die auf das imap - Problem hinauslaufen. Leider wohl noch nicht genügend damit seitens T-Online Kontakt mit den Softwareanbietern aufgenommen wird. Mehr kann ich im Moment nicht aussagen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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