Email funktioniert nicht mehr

vor 21 Tagen

Mein alter DSL Vertrag wurde abgeschaltet, hier was die Email Adresse inkludiert. Nun habe ich erst nach dem die Email nicht mehr funktioniert hat meine Mail in eine Freemail umgestellt. Ich kann mich im Telekom Mail auch einlogen mit der Email und Passwort kann aber keine Mail empfangen und senden. Muss sie erst noch freigeschaltet werden?

77

0

4

    • vor 21 Tagen

      Hallo @fritshuis,

       

      damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. 

       

      Gruß

      André

      0

      0

    • vor 21 Tagen

      Ich habe die Daten aktualisiert, können Sie jetzt helfen?   Ich bin gegen 19:00 erreichbar

      0

      2

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo @fritshuis,

       

      ja, das hinterlegen der Daten hat geklappt. Wir melden uns dann ab ca. 19 Uhr. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      von

      vor 20 Tagen

      Guten Morgen @fritshuis,

       

      wir beide hatten gestern ja auch via WhatsApp Kontakt. 
      Konnten meine Kolleg*innen bereits helfen?

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    77

    0

    6

    Gelöst

    in  

    248

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1408

    0

    4

    Gelöst

    in  

    10351

    0

    1

    Gelöst

    in  

    536

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...