Email funktioniert nicht mehr
vor 21 Tagen
Mein alter DSL Vertrag wurde abgeschaltet, hier was die Email Adresse inkludiert. Nun habe ich erst nach dem die Email nicht mehr funktioniert hat meine Mail in eine Freemail umgestellt. Ich kann mich im Telekom Mail auch einlogen mit der Email und Passwort kann aber keine Mail empfangen und senden. Muss sie erst noch freigeschaltet werden?
77
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 19 Tagen
77
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 21 Tagen
Hallo @fritshuis,
damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Gruß
André
0
0
vor 21 Tagen
Ich habe die Daten aktualisiert, können Sie jetzt helfen? Ich bin gegen 19:00 erreichbar
0
2
von
vor 21 Tagen
Hallo @fritshuis,
ja, das hinterlegen der Daten hat geklappt. Wir melden uns dann ab ca. 19 Uhr.
Viele Grüße
Heike
von
vor 20 Tagen
Guten Morgen @fritshuis,
wir beide hatten gestern ja auch via WhatsApp Kontakt.
Konnten meine Kolleg*innen bereits helfen?
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von