Email funktioniert nicht mehr

19 hours ago

Mein alter DSL Vertrag wurde abgeschaltet, hier was die Email Adresse inkludiert. Nun habe ich erst nach dem die Email nicht mehr funktioniert hat meine Mail in eine Freemail umgestellt. Ich kann mich im Telekom Mail auch einlogen mit der Email und Passwort kann aber keine Mail empfangen und senden. Muss sie erst noch freigeschaltet werden?

46

0

3

    • 18 hours ago

      Hallo @fritshuis,

       

      damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. 

       

      Gruß

      André

      0

      0

    • 17 hours ago

      Ich habe die Daten aktualisiert, können Sie jetzt helfen?   Ich bin gegen 19:00 erreichbar

      0

      1

      from

      17 hours ago

      Hallo @fritshuis,

       

      ja, das hinterlegen der Daten hat geklappt. Wir melden uns dann ab ca. 19 Uhr. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    244

    0

    3

    Solved

    in  

    1391

    0

    4

    Solved

    in  

    535

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...