Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
EMail Adresse funktioniert nicht mehr!!
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,,seit ca 1.Oktober funktioniert meine Standart Email Adresse nicht mehr...ich kann keine emails mehr verschicken und erhalte auch nichts mehr...beim absenden erhalte ich die Fehlermeldung:""Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: spam message rejected by mx5.freenet.de. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang""
Was kann ich tun?
brauche dringend Hilfe...
grüße Marion Keckeis
532
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
582
0
2
vor 3 Jahren
119
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
1402
0
2
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Ist diese Email Adresse wirklich eine ...@t-online.de-Adresse oder eine ...@freenet.de-Adresse ?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
area57
Antwort
von
Käseblümchen
vor 7 Jahren
Morgen,
Dann können auch nur die dir bei der Problemlösung helfen.
1