Gelöst

Haupt Email funktioniert nicht mehr

vor 5 Jahren

Seit der Verifizierung der Telekom Email Adresse funktioniert diese nicht mehr....Verweis auf Kundencenter,dies funktioniert auch nicht....kein Login möglich...

zusätzliche Magenta.de Email funktioniert...ich brauche aber auf jeden Fall die hauptemail wieder...was kann ich machen??? Bin für jeden Tip dankbar.

VG

229

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Dann kannst du wohl davon ausgehen dass die netten Leute denen du bei der "Verifikation" deine E-Mailadresse übergeben hast diese wie auch dein Kundenkonto jetzt zweckentfremden.  Da würde ich erst mal schleunigst die 0800 3301000 anrufen und da mitteilen das du die Kontrolle über dein Kundencenter und deine Hauptemail Adresse verloren hast.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1439

    0

    4

    Gelöst

    in  

    244

    0

    2

    Gelöst

    in  

    198

    0

    3

    in  

    506

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1349

    0

    4