Gelöst
Haupt Email funktioniert nicht mehr
vor 5 Jahren
Seit der Verifizierung der Telekom Email Adresse funktioniert diese nicht mehr....Verweis auf Kundencenter,dies funktioniert auch nicht....kein Login möglich...
zusätzliche Magenta.de Email funktioniert...ich brauche aber auf jeden Fall die hauptemail wieder...was kann ich machen??? Bin für jeden Tip dankbar.
VG
225
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
494
0
2
Akzeptierte Lösung
KarstenS5
akzeptiert von
wolliballa
vor 5 Jahren
Dann kannst du wohl davon ausgehen dass die netten Leute denen du bei der "Verifikation" deine E-Mailadresse übergeben hast diese wie auch dein Kundenkonto jetzt zweckentfremden. Da würde ich erst mal schleunigst die 0800 3301000 anrufen und da mitteilen das du die Kontrolle über dein Kundencenter und deine Hauptemail Adresse verloren hast.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KarstenS5