Gelöst

Haupt Email funktioniert nicht mehr

vor 5 Jahren

Seit der Verifizierung der Telekom Email Adresse funktioniert diese nicht mehr....Verweis auf Kundencenter,dies funktioniert auch nicht....kein Login möglich...

zusätzliche Magenta.de Email funktioniert...ich brauche aber auf jeden Fall die hauptemail wieder...was kann ich machen??? Bin für jeden Tip dankbar.

VG

225

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Dann kannst du wohl davon ausgehen dass die netten Leute denen du bei der "Verifikation" deine E-Mailadresse übergeben hast diese wie auch dein Kundenkonto jetzt zweckentfremden.  Da würde ich erst mal schleunigst die 0800 3301000 anrufen und da mitteilen das du die Kontrolle über dein Kundencenter und deine Hauptemail Adresse verloren hast.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1390

0

4

Gelöst

in  

238

0

2

in  

494

0

2

Gelöst

in  

179

0

3

Gelöst

in  

1303

0

4