Solved

telekom email mehrfachauswahl nicht möglich

4 years ago

Hallo, seit kurzem kann ich, wenn ich nach einem bestimmten Absender gefiltert habe, diese mails nicht mehr gesamt markieren, sonder muss bei jeder einzelnen Mail ein Häckchen setzen. Früher erschien nach dem Setzen des Filters oberhalb der gefundenen mails einExtra kästchen mit dem man alle gefundenen markieren und dann löschen konnte.

Nur wenn man keinen Filter gesetzt hat ist dieses Kästchen vorhanden. Sobald man aber eine Suche durchgeführt hat ist diese Kästchen weg.

272

0

6

    • 4 years ago

      Hallo @reflag,

      hast du schonmal das Browsercache gelöscht bzw. einen anderen Browser verwendet?

      0

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Habe gerade bei mir geschaut und ich habe auch den Fehler jetzt erst erkannt. Ich mache es immer so, dass ich die erste zu löschende E-Mail anklicke und dann die letzte mit der Tastenkombi alt+shift anklicke, so sind dann alle E-Mails mackiert. @reflag 

      Answer

      from

      4 years ago

      danke, so gehts auch, hatte nur das Kästchen vermisst.

      Answer

      from

      4 years ago

      Der Fehler ist immer noch nicht behoben? Ist ja auch nicht erst seit gestern so...

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Habe gerade bei mir geschaut und ich habe auch den Fehler jetzt erst erkannt. Ich mache es immer so, dass ich die erste zu löschende E-Mail anklicke und dann die letzte mit der Tastenkombi alt+shift anklicke, so sind dann alle E-Mails mackiert. @reflag 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too