Solved
Telekom Logineinstellungen ändern
6 years ago
Guten Tag!
Es ist zum verzweifeln!!! Ich versuche es, mal hier zu erklären:
Vor gut 3 Jahren ist mein Mann verstorben. Nach Vorlage der Sterbeurkunde habe ich den Vertrag übernommen. Die Login-Verknüpfungen wurden leider nicht geändert. Die Rechnung möchte ich nun per Mail bekommen, kann aber nichts ändern, weil die Mailadresse meines verstorbenen Mannes noch hinterlegt ist, aber nicht mehr zur Verfügung steht. Wenn ich mich über zugangsnummer und persönliches Kennwort im Kundencenter einlogge und dort auf Login-Einstellungen gehe, wird mir diese ebenfalls immer wieder angezeigt. Mehrmals habe ich schon den Chat bemüht und telefoniert - Aussage: es müsse der Masternutzer geändert werden, das dauere bis zu 48 Stunden.
Noch immer klappt allerdings kein Login mittels meiner E-Mail-Adresse. Rechnungen bekomme ich nicht. Was ist denn nun zu tun, damit ich in Zukunft Rechnungen an meine E-Mailadresse bekomme und viel wichtiger noch: ich mich auch über meine E-mail in das Kundencenter einloggen kann, um Vertragsdaten etc. einsehen zu können?
335
6
This could help you too
4 years ago
225
0
2
6 years ago
Als erstes solltest du mal deine Profildaten Einträge (siehe meine Signatur), damit ein Teamie sich das ansehen kann.
2
Answer
from
6 years ago
Ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Answer
from
6 years ago
Dankeschön
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Wie besprochen habe ich bei Rechnung Online nun auch Ihre E-Mail Adresse hinterlegt, sodass alle zukünftigen Rechnung dort hin versandt werden. Der Masternutzer ist bereits gebucht und wird morgen aktiv, sodass Sie dann Ihre aktuell genutzte T-Online.de Adresse aus dem Freemail Account lösen können und anschließend die alte E-Mailadresse im bestehenden Vertrag überschreiben können.
Wichtig dabei ist, dass die E-Mailadresse nicht für 90 Tage gesperrt ist, da bitte einmal drauf achten. Sagen Sie mir gerne Bescheid ob alles geklappt hat oder wir am Montag noch mal telefonieren. Ich behalte es noch mal im Auge und warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Vorab wünsche ich ein schönes Wochenende.
Beste Grüße Anne W.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @rosiko1952 vielen Dank für das spontane Telefonat. Wie besprochen habe ich bei Rechnung Online nun auch Ihre E-Mail Adresse hinterlegt, sodass alle zukünftigen Rechnung dort hin versandt werden. Der Masternutzer ist bereits gebucht und wird morgen aktiv, sodass Sie dann Ihre aktuell genutzte T-Online.de Adresse aus dem Freemail Account lösen können und anschließend die alte E-Mailadresse im bestehenden Vertrag überschreiben können. Wichtig dabei ist, dass die E-Mailadresse nicht für 90 Tage gesperrt ist, da bitte einmal drauf achten. Sagen Sie mir gerne Bescheid ob alles geklappt hat oder wir am Montag noch mal telefonieren. Ich behalte es noch mal im Auge und warte gespannt auf Ihre Rückmeldung. Vorab wünsche ich ein schönes Wochenende. Beste Grüße Anne W.
Wie besprochen habe ich bei Rechnung Online nun auch Ihre E-Mail Adresse hinterlegt, sodass alle zukünftigen Rechnung dort hin versandt werden. Der Masternutzer ist bereits gebucht und wird morgen aktiv, sodass Sie dann Ihre aktuell genutzte T-Online.de Adresse aus dem Freemail Account lösen können und anschließend die alte E-Mailadresse im bestehenden Vertrag überschreiben können.
Wichtig dabei ist, dass die E-Mailadresse nicht für 90 Tage gesperrt ist, da bitte einmal drauf achten. Sagen Sie mir gerne Bescheid ob alles geklappt hat oder wir am Montag noch mal telefonieren. Ich behalte es noch mal im Auge und warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Vorab wünsche ich ein schönes Wochenende.
Beste Grüße Anne W.
Guten Abend,
zunächst vielen Dank für die Anleitung. Es hat tatsächlich alles prima geklappt. Vielen vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Beste Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from